Vorstellung Sasu1101 und gleich eine Frage: mir werden bei den Kursen keine persönlichen Daten/ Einstellungen angezeigt! Was muss ich machen??

  • Hallo aus Hamburg,

    ich gehöre wohl eher zu den Älteren hier mit Jg.59. Ich habe immer viel Sport gemacht, aber ohne regelmäßiges Training wird die Kondition immer schlechter.

    Fitnessstudio finde ich auf Dauer auch langweilig und wenig motivierend. Das Peloton scheint gerade genau das Richtige zu sein, je nach Zeit und Laune kann man

    kurz oder länger trainieren. Bin schon sehr gespannt, wie ich mich steigern kann.

    Ich habe es gestern eingerichtet und wollte einen Einstiegskurs mitmachen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir auf dem Display unten gar nichts angezeigt wird (also meine persönlichen

    Werte wie Watt etc.)

    Was habe ich falsch gemacht?? Hab mich schon überall durchgeklickt aber nichts gefunden?! vlt. kann mir jmd. helfen?

  • Hallo

    willkommen im Forum.

    hmm, die Werte wie Kadenz/Frequenz, Widerstand, Output sollte man normalerweise sehen.

    Nur wenn man diese weg drückt, dann sieht man diese nicht.

    Aber man kann sie wieder angezeigt bekommen wenn man auf ein rundes Symbol? unten am Monitor drückt (ich habe es jetzt nicht im Kopf wie es wirklich aussieht).

    Oder meintest du die FTP Zonen? Diese bekommt man angezeigt wenn man den "FTP Test" macht (oder wenn man den FTP Wert manuell eingibt).

    Oder ich verstehe das Problem nicht :)

    Gruß,

    B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!