Ein herzliches Servus aus Oberbayern!

  • Wir haben uns am 16.Januar für ein Bike+ und zusätzliches Zubehör entschieden und bereits einen Promo-Code von euch nutzen dürfen - vielen lieben Dank nochmal dafür. :saint:

    Bereits zum Bestelleingang wären frühere Liefertermine für Vormittag oder die Mittagszeit frei gewesen, da wir jedoch beide keine Home-Office-Möglichkeit oder ähnliches besitzen, haben wir uns für einen späteren Abendtermin, nämlich heute, den 31.Januar zw. 16 und 20 Uhr entschieden.

    Die Aufregung meinerseits war sehr groß und ich hab dem Liefertermin heute richtig entgegen gefiebert! :) Hab gefühlt den ganzen Samstag damit verbracht, den neuen "Fitness-Raum" zu putzen und aus- und aufzuräumen, er war bisher nur eine Abstell-Kammer.

    Zu unserem Erstaunen haben sich die zwei Lieferanten (hier im Münchener Umkreis liefert Peloton direkt) gleich Vormittags gemeldet, dass Sie bereits gegen halb 12 bei uns sein könnten. Wir haben dann nochmal um etwas Aufschub gebeten und die beiden waren dann trotzdem nochmal früher als geplant, also bereits um 15:15 bei uns. Ich bin dann schnell aus der Arbeit heim gefahren, um das Bike in Empfang nehmen zu können.

    Trotz der schwierigen Corona-Lage hier in Oberbayern (sehr hohe Inzidenzen) waren die beiden Lieferanten echt locker und haben sich Mühe gegeben. Mein Freund kam sogar etwas später nach und auch ihm wurde nochmal eine Einweisung gegeben, wirklich toll. Ich hatte einfach eine andere Erwartung, weil in unserer Mail vor Anlieferung gestanden hatte, dass wir uns bei dem Aufbau in einem anderen Raum aufhalten hätten müssen etc. Ich muss wirklich betonen, dass sich mit uns richtig viel Mühe gegeben wurde und es waren auch sehr viele motivierende Worte dabei - ich bin nach wie vor ganz begeistert ^^.

    Besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass die Cleats meiner Rennrad-Schuhe direkt gepasst haben (obwohl die echt schon abgelaufen und etwas demoliert sind). Ich hätte es, glaube ich, auch kaum verkraftet, wenn ich nochmal auf neue Cleats hätte warten müssen :D ...

    Wir haben uns vor dem Kauf weder in einem Poloton-Store eines der Räder angesehen noch eines von einem Bekannten ausprobiert und der erste Eindruck ist sehr überzeugend, alles sehr hochwertig. Vor der Anschaffung haben wir uns nur einen Haufen Berichte im Internet durchgelesen und ich hab mich hier durchs Forum gefuchst.

    Jedenfalls ist mein Text jetzt echt länger geworden als erwartet... ich hoffe, meine Motivation bleibt eine lange Zeit bestehen und ich freue mich auf ein paar gemeinsame Rides! 8)

  • Hallo,

    auch aus Hessen die besten Grüße und ein herzliches Willkommen hier.

    Dein kleines Gym schaut recht gut aus.

    Viel Spaß beim biken, wir sehen uns bestimmt einmal :)

    ________________

    Gruß Rocki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Amelie,

    das ist ja ein neuer Rekord bei der Vorstellung!

    Willkommen bei uns und ganz viel Spaß mit dem Bike+

    Ich drücke die Daumen für anhaltende Motivation - bei mir hat es geklappt, bin da eigentlich nicht so anfällig für ;)

    Viele Grüße

    Kai

  • Hallo Amelie,

    schöne Grüße aus dem Oberbergischen nach Oberbayern , viel Spaß mit dem Bike. Schönes Trainingszimmer habt Ihr.

    In diesem Sinne , wünsche ich Euch viele Rides.

    Gruß Peter

  • Hallo Amelie,

    schöne Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt, viel Spass und viele schön Stunden mit dem Bike!

    <3<3 Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt <3<3

    galonska67

    Peloton Bike Name: JAG67

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!