Hallo zusammen!
Wir sind seit nunmehr 12 Monaten - genauer gesagt leider seit 12 Monaten und 20 Tagen - weitgehend zufriedene Peloton-Nutzer,haben aber seit wenigen Tagen ein Problem mit einem Schleifgeräusch. Da ich hier schon von versierten Nutzern gelesen habe,die die Geräusche vielleicht interpretieren können,versuche ich hier auch mal mein Glück: könnt ihr ahnen wo da der Fehler liegt? Garantie ist natürlich gerade um. Und ich meine damals gelesen zu haben,dass man die Verlängerung jederzeit buchen könnte,jetzt lese ich aber nur in den ersten 12 Monaten,weswegen ich nicht auf einen größeren Schaden hoffe!?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.