Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man den Bildschirm auch ohne Mitgliedschaft für irgendwas nutzen kann?
Internet? Filme schauen? Apps runterladen?
Gibt es da Möglichkeiten?
Wünsche euch einen schönen Tag
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man den Bildschirm auch ohne Mitgliedschaft für irgendwas nutzen kann?
Internet? Filme schauen? Apps runterladen?
Gibt es da Möglichkeiten?
Wünsche euch einen schönen Tag
Es sollte normalerweise schon gehen. Ohne Mitgliedschaft finde ich persönlich allerdings das bike so müßig wie einen Kropf.
Da du ohne Abo ja die Just-Ride Funktion nutzen kannst, klappt ja evtl. diese Anleitung wenn du in die Einstellungen kommst:
Ohne Mitgliedschaft würde ich das bike nicht wirklich empfehlen. Aber Netflix geht / ging mehr oder weniger… ist aber nicht ideal
Da gibt es inzwischen ziemlich gute Lösungen:
Ich finde es dennoch nicht ideal. Ich möchte meine Stats und meistens werden die nicht aufgezeichnet wenn man nebenher was anderes macht.
Und ohne Mitgliedschaft kriegst du gar keine Stats......
Könnte man nicht eine Mitgliedschaft teilen?
Das geht theoretisch aber wenn einer sich anmeldet wird der andere rausgeworfen. Das bike muss bei jedem Wechsel neu aktiviert werden. Gleichzeitig trainieren geht somit natürlich auch nicht. Es geht nicht einmal just ride da bei dem Wechsel die Aktivierung neu gestartet werden muss. Das ist eigentlich nur für User mit zwei Wohnsitzen gedacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!