Pelotons neuer Markenauftritt / neue Abomodelle

    • Offizieller Beitrag

    Peloton hat vor kurzem seinen Markenauftritt aktualisiert und seine Mitgliedschaften verändert.

    Soweit ich das interpretiere, ändert sich für Hardware-Besitzer erstmal nichts an der Monatsgebühr.

    Bei den App-Mitgliedschaften kann es empfindlich teurer werden:

    Zitat

    Pelotons neue App-Modelle bieten einfachen Zugang und mehr Auswahl

    Peloton wird zukünftig fünf verschiedene Abo-Modelle anbieten: die drei heute neu eingeführten App-Abomodelle sowie die bestehende All-Access-Mitgliedschaft (für Hardware-Besitzer) und die Guide-Mitgliedschaft (nicht in Deutschland verfügbar). Die neuen App-Modelle ermöglichen Anfängern und Enthusiasten gleichermaßen das Training mit oder ohne Ausrüstung – zu Hause, im Freien oder im Fitnessstudio – unabhängig oder mit Anleitung. Bei allen App-Modellen haben Peloton-Mitglieder Zugang zu kompetenter Anleitung durch die Peloton Trainer:innen, der Möglichkeit, Workouts mit der Funktion 'Just Work Out' (freies Tracking individueller Aktivitäten) zu verfolgen, sowie Zugang zu erstklassiger Musik, führend in der Fitnessbranche. Die neuen App-Modelle ermöglichen es den Mitgliedern, ihr Peloton-Erlebnis entsprechend ihren täglichen Fitnessbedürfnissen zu personalisieren – die häufig von Tag zu Tag variieren:

    • Peloton App Free – Entwickelt, um die aktuelle Trainingsroutine des Mitglieds zu ergänzen oder um Neulingen einen Vorgeschmack auf das zu geben, was Peloton zu bieten hat. Dieses App-Modell bietet in der englischsprachigen Version derzeit mehr als 50 Kurse, die aus 12 Fitness-Disziplinen kuratiert wurden. So haben Nutzer die Möglichkeit, Workouts zu kombinieren, die ihren individuellen Interessen entsprechen, auch wenn sich diese Ziele im Laufe der Zeit ändern. Es wird zudem eine wechselnde Auswahl an Kurs-Specials enthalten sein, die regelmäßig aktualisiert werden. Das Abo-Modell 'Peloton App Free' ist in Deutschland sowie allen globalen Märkten kostenlos.
    • Peloton App One – Für Mitglieder, die unbegrenzten Zugang zu Tausenden von Kursen in 9 der 16 Fitness-Disziplinen von Peloton haben möchten, darunter Krafttraining, Meditation, Outdoor Walking, Yoga und mehr – sowie Zugang zu allen Kursen, die im kostenlosen Abo-Modell 'Peloton App Free' enthalten sind. App One-Mitglieder können außerdem bis zu drei gerätegestützte Cardio-Kurse pro Monat belegen (auf Peloton Bike, Bike+ oder Tread). Neue On-Demand- und Live-Kurse werden fast täglich angeboten, ebenso wie der Zugang zu Challenges, Programmen und Collections von Peloton. Das Abo-Modell 'Peloton App One' ist in Deutschland für 12,99 EUR pro Monat erhältlich.
    • Peloton App+ – Entwickelt für Nutzer, die einen unbegrenzten Zugriff auf die umfangreiche Peloton-Kursbibliothek wünschen (ohne Lanebreak- und Scenic-Kurse). Dieses Abo-Modell umfasst alle Angebote von 'Peloton App One' und ermöglicht den Zugang zu Tausenden von gerätebasierten Cardio-Kursen, die auf jedem Indoor-Bike, oder Laufband absolviert werden können. Das Abo bietet zusätzlich exklusiven Zugang zu Kursen mit den neuesten Spezialinhalten. Das Abo-Modell 'Peloton App+' ist in Deutschland für 24,00 EUR pro Monat erhältlich.
  • Hallo,

    weißt du denn zufällig auch wie es mit dem All Access aussieht?


    Ich habe bisher nur mit der APP+ trainiert und mir jetzt ein Bike+ gegönnt. natürlich ist das nur mit dem all access interessant.

    muss ich das APP+ Abo weiterzahlen wenn ich ausserhalb von zuhause damit trainieren möchte? irgendwie Blicke ich grad nicht so durch....

    liebe Grüße Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!