Update im August -Touchscreen Bike

  • Bin ich die Einzige? Seit dem Update am 23.08.2023 reagiert der Touchscreen des Bikes nicht mehr. Dieses Problem hatte ich bereits im Mai. Damals konnte es durch die (per Email) empfohlene Abfolge von Tastenkombinationen lösen. Seit einer Woche. Nix geht mehr!😭

    Der Peloton Support arbeitet daran - bei allen anderen Nutzern hätte Rücksetzung auf Werkseinstellungen das Problem gelöst.

    Wer hat Ideen?🤔

  • Bei mir verbindet sich die Apple Watch seit dem neusten Update nicht mehr. Also es passiert einfach garnichts, wenn ich die Uhr wie gewohnt oben sn den Bildschirm halte. nichtmal eine Meldung erscheint. Über die Peloton App auf der Watch lässt sie sich dann aber dennoch verbinden. Jemand der Gleiches berichten kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!