Kurze Vorstellung und Grüße aus Hessen

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian, ich bin 39 Jahre alt. Seit dem letzten halben Jahr spiele ich mit dem Gedanken, aktiv etwas für meine Gesundheit zu tun. Mein Berufsalltag lässt mir kaum Zeit für Sport, sei es im Fitnessstudio oder beim Laufen im Freien. Nachdem ich 15 kg zugenommen habe, ist mir klar geworden, dass ich jetzt handeln muss und will. Ich interessiere mich sehr für das Peloton Bike+ und plane, 3-4 Mal die Woche zu trainieren sowie meine Ernährung anzupassen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir, Antworten auf viele Fragen zu bekommen und mich mit euch austauschen zu können. Freue mich auf eure Tipps und die gemeinsame Motivation!8)

    Beste Grüße
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Das bike + ist eine gute Wahl und mit dem Peloton macht es einfach Spaß zu trainieren. Ich habe es seit 3 Jahren und bin immer noch begeistert. Die Zeit vergeht wie im Flug und es wird nie langweilig. Mit Ausnahme der Sommermonate trainiere ich auch regelmäßig 3 Tage die Woche und hoffe, so dem Alter noch lange ein Schnippchen schlagen zu können.

    Viel Spaß und wenn du Rat brauchst, melde dich gerne im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!