Schleifgeräusch

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Jahren ein Bike+ und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Leider wurde das Bike schon 3 mal getauscht (Schleifgeräusche, verzogener Lenker, Klackgeräusche…).


    Mein neues Bike ist seit ein paar Monaten problemlos in Betrieb, jetzt fängt aber wieder das Schleifen an. Ich habe auch ein Video das ich leider nicht teilen kann.

    - Wo?

    Wo das Band durch das Bike geht, wo auch die Kugellager für die Pedale sind

    - Wann?

    Immer, egal welche Geschwindigkeit


    Bevor ich das Bike auseinanderbaue, kennt das jemand ?


    Vielen lieben Dank euch!

  • Habe diese Schleigeräusche auch. Mir kommt vor als ob die Schwungscheibe irgendwie unrund läuft, wie früher, als es noch Bremsbacken bei den Fahrrädern gab, und die Felge war ein wenig verzogen…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!