Standort Peloton Bike im ungeheizten Keller

  • Hallo,
    ich habe mir heute ein Peloton Bike bestellt und überlege nun wo ich ich hinstellen soll. Könnte es in die Ecke im Schlafzimmer stellen. Da es unter dem Dach ist wird es im Sommer sehr warm.
    Zweite Möglichkeit ist der Keller, der allerdings nicht geheizt ist und es aktuell 16 Grad hat. Könnte hier Schimmel ein Problem werden? Fenster sind vorhanden.

  • wenn im Raum nichts schimmelig ist, sollte das Bike auch keinen Schaden davon tragen.

    Bei mir steht das bike auch im Keller in einem beheizbaren Raum mit Fenster. Die Heizung drehe ich nur an wenn ich aufs Rad will und dann wird auch gleich gelüftet. Da profitiert dann auch gleich der Keller davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!