DiBerta aus Hessen radelt mit

  • Hallo zusammen,

    ich (weiblich, 43 aus Hessen) bin seit Anfang Januar dabei. Da ich die App nutze habe ich kein Leaderboard, würde mich aber freuen jemandem zu folgen und quasi als Ansporn gemeinsam zu radeln.

    Ich schau mal ob ich jetzt dank dieses Forums jemanden zum mitradeln finde.


    Grüße DiBerta

  • Hallo Berta,

    ohne Leaderboard wirst du aber mit niemandem mitradeln können. Du kannst nur die absovierten Kurse derer denen du folgst sehen können. Wenn du die Peloton nicknames hast kannst du eine Folgen Anfrage stellen oder jemandem dessen Profil nicht privat ist direkt folgen. Du kannst bei den hashtags nachschauen ob da gemeinsame Interessen vorhanden sind und einfach drauf los folgen. Wie ist denn dein Nick bei Peloton? So wie im Forum?

    Edit: Hab dich gefunden und eine Folgen Anfrage gestellt

  • Hallo Minzi, vielen Dank für die Info und schnelle Antwort. Das Rad muss ja einen Mehrwert gegenüber der App bieten. ;) Mir war das Rad dann jedoch zu unflexibel, weil damit "nur" Peleton, also kein Netflix, Youtub o.ä. geht. Wobei ich von der App so angefixt bin, dass ich vermutlich auf dem Rad ohnehin nichts anderes machen mag.

    Ich werde deinen Tipp befolgen und weitersehen.

    Noch eine Frage: Es gibt die Möglichkeit bei den Kursen einzusehe wie schwer sie sind. Daneben steht in der App eine Zahl unter "Workouts". Heiß das, so viele haben den Kurs bereits absolviert?

    In der App heiße ich übrigens wie hier DiBerta.

    Grüße DiBerta

  • P.S. Ich habe eben ganz euphorisch die Followanfrage beantworte wolle und sie versehentlich gelöscht.

    Also nicht wundern. Das war keine Unfreundlichkeit, sondern einfach die Unfähigkeit die App zu bedienen. ?(

  • Hallo Berta,

    neuerdings gibt es auch eine Option Entertainment auf dem Rad. Da kannst du Netflix schauen. Das mache ich aber nie.

    Du kannst ja mal eine Mitgliedschaft abschließen und wenn du nicht davon überzeugt bist gleich wieder kündigen dann ist nicht viel Geld investiert und du kannst die Vorzüge des Leaderboards sehen. Da gibt es auch Filtermöglichkeiten. Ich würde dir auch empfehlen mit Pulsmesser zu fahren.

    Ich frage dann nochmal an ;)

    Edit: wenn die Zahl einstellig ist ist es der Schwierigkeitsgrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!