Woche 2 - On-Demand-Mediathek - zusätzliche Kurse?

  • Hey Pelotoianer - ich Grüße Euch ;)

    Ich belege derzeit den Kurs von Erik mit Krafttraining.
    48 Kurse, 4 Wochen. Total Strengh mit Erik.


    In der Beschreibung, empfohlener Zeitplan, steht, ich soll mir ein zusätzliches Training aus der On-Demand-Mediathek suchen. Welche Trainings sind da gemeint? Eigentlich sollte ich mich doch am Ruhetag schonen - dachte ich?
    ... oder verstehe ich was falsch?

    Wie habt ihr das verstanden?

    Greets

    AquaClone

  • Bei mir steht das nicht drin, anyway, ich würde das nach Gefühl machen, 4 Workouts pro Woche sind doch schon ne Menge, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist etc. aber der Muskel wächst ja in den Pausen, ne ... ;) Ich würde vielleicht nen kleinen Ride machen, je nach Muskelkater ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!