Ich habe mein Bike gestern bekommen und die Aktivierung mit dem QR Code klappt nicht . Jedesmal sobald die Cookie Seite aufgeht kommt danach die Fehlermeldung dass der eingegeben Code - den zieht es aber automatisch über den QR Code und der ist auch richtig - angeblich nicht stimmt . Auch wenn ich den Code manuell eingebe passiert dasselbe . Hat wer eine Idee wie es trotzdem klappen könnte ??
Aktivierung funktioniert nicht
-
77Mike -
5. Dezember 2024 um 07:13 -
Erledigt
-
-
Hast du es mal mit deiner email und dem Passwort versucht?
-
Nachdem ich aufgrund eines anderen Problems (auch ein Ösi will doch beim Training einfach nur seinen Puls sehen...) heute morgen einen Hard Reset durchführt habe, hatte ich dasselbe Problem.
Der Support-Chat hat mir darauf hin einen 6-stelligen Aktivierungscode, welcher scheinbar direkt mit meiner Membership verknüpft ist, genannt und mit diesem konnte ich das Bike+ dann auch wieder in Betrieb nehmen. Vielleicht kann dir ja auch der Support weiterhelfen?
-
-
Ich habe ein neues Bike+ gekauft. Ich kann es leider auch nicht aktivieren. Ich bekomme auf der Webseite nur die Meldung, dass die Anmeldung nicht erfolgreich war, ich soll es später noch einmal probieren. Was soll das denn bitte, da kauft man ein sehr teueres Bike und muss dann dem Support hinterherrennen um die All Access Mitgliedschaft abschließen zu dürfen
Eigentlich soll es ja auf dem Bike direkt die Möglichkeit geben ein Profil anzulegen und dann die Mitgliedschaft abzuschließen, aber die Maske erscheint bei mir gar nicht.
Alles sehr unbefriedigend, über das Wochenende gibt es natürlich auch keinen Support.
Reset habe ich auch gemacht, hat natürlich auch nichts gebracht.
-
Wenn ich du wäre würde ich es wieder zurückgeben. Die Hardware ist super, aber diese Firma ist einfach nicht in der Lage ihre Software in den Griff zu bekommen. Vor ein paar Tagen hat ein Update den ERG-Mode bei Powerzone-Einheiten zerschossen und man durfte erst wieder Reddit bemühen um eine Lösung zu finden.
Warum mir bei einem wie du sagst verdammt teuren Fitness-Gerät (für das ich auch noch 39 Euro monatlich zahle...) meine Herzfrequenz nicht angezeigt wird, der Support fast noch ratloser scheint als ich und ich dann durch Zufall, weil ich das Problem mal auf Deutsch statt auf Englisch gegoogelt habe, hier auf den Hinweis stoße, dass etwas damit zu tun haben könnte, dass ich ein österreichisches Konto verwende...
Mein Rat wäre, lauf solange du noch kannst, um das Geld bekommt man deutlich Besseres, solange man auf die Videos verzichten kann. Ich war blauäugig und dachte sie würden die Software auf die Reihe bekommen, denn die Hardware ist ja tatsächlich nicht so übel. Gott war ich naiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!