Displayreiniger/Reinigungstücher

  • Hallo zusammen,

    wie reinigt ihr das Display eures Bike oder Bike+?

    Ich bin auf der Suche nach passenden Reinigungstüchern für das Display meines Bike+ könnt ihr mir da was empfehlen?

    Danke und viele Grüße,

    Jens

  • Hi Jens,

    um ehrlich zu sein verwende ich keinerlei Chemie zum Reinigen sondern lediglich die hier

    https://amzn.to/3uyp06q

    Bildschirm mit der Hand anfeuchten und mit dem Tuch drüber wischen. Entfernt Fett, Schmutz usw. Streifenlos .. schont Bildschirm und Umwelt. Die Teile lassen sich auch waschen.

    Ich sage das aus freier Überzeugung.. keine Sorge bin kein Vertreter inkognito ;)

    VG

    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!