Rhenus Telefonnummer ohne Vorwahl

  • Hallo

    Mal ne Frage ist es bei euch auch so das unter rhenustermin.de und eurer bestellnummer (auftragsnummer) bei den Bestelldaten bei der hinterlegten Telefonnummer

    Die 0 als Vorwahl fehlt meine Nummer steht dort mit 160xxxxxxxx. Es fehlt sozusagen die 0 vorne dran als Vorwahl.

    Wollte nur mal fragen ob das nur bei mir so ist oder generell bei rhenus die telefonnummer ohne die 0 als deutschland vorwahl hinterlegt sind...

    Weil wenn die anrufen für liefertermin und die 0 nicht vorwählen funktioniert die Nummer ja nicht ...

  • Das ist hier auch so und so "schlau" werden die bei Rhenus schon sein. Allerdings bekommt Rhenus offenbar weniger Ware als Pelotons eigener Auslieferdienst, so dass Rhenus Besteller leider oft länger warten müssen.

  • Hi,

    ist bei mir genauso und hat mich auch verwirrt.

    Habe dann mal Peloton angeschrieben und nachgehakt ob das ein Fehler ist oder so passt.

    Die Dame hat mir mitgeteilt, dass das so ganz normal ist, da bei denen die Telefonnummer mit der jeweiligen Ländervorwahl hinterlegt ist.

    Also scheint das alles in Ordnung zu sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!