Hallo zusammen,
heute ist das Bike+ gekommen und ich habe im Rahmen der Bestellung einen neuen Account mit einer Mitgliedschaft für 39,-EUR/Monat für mich angelegt. Meine Frau hat ebenfalls einen Account mit einer 30 Tage kostenlosen Mitgliedschaft, welche MORGEN verlängert wird.
Beim einrichten des Bikes habe ich mich mit meinem Account angemeldet und gleich danach auch den Account von meiner Frau eingetippt. Jetzt sieht es wie folgt aus:
Ich sehe bei meiner 39,-EUR Mitgliedschaft, dass sie geteilt mit 1 anderem Konto ist. Dort taucht auch meine Frau auf.
Meine Frau sieht auf ihrem iPhone, dass sie eine Peloton Digitalmitgliedschaft hat, welche morgen die nächste Zahlung hat. Außerdem sieht sie aber auch, dass ich die Mitgliedschaft mit ihr teile. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, damit morgen nicht die 13 EUR abgebucht werden? Ich bin z.B. schon am Rechner mit dem Account meiner Frau eingestiegen und habe die Peloton Digital-Mitgliedschaft ausgewählt und auf "kündigen" geklickt. Da kommt dann ein Popup, in welchem nur ein Roter Button ist, aber sämtlicher Text fehlt. Ist das bei Euch auch so bzw. kann das mal jemand bei sich testen (Wahrscheinlich eine "Wollen Sie wirklich...."-Meldung). Beim Support komme ich leider Telefonisch nicht durch und die Zeit drängt.
Ich will halt nur die Mitgliedschaft kündigen aber nicht den Account löschen. Es wäre schade um die ganzen Medaillen, die sich meine Frau schon verdient hat...
Viele Grüße
Sebastian