Hallo René und Willkommen bei uns!
Durch das Thema Lieferzeiten mussten wir leider alle durch, ich hatte im Oktober bestellt und 3 Monate gewartet - mittlerweile haben sich die Lieferzeiten aber deutlich gebessert.
Soweit ich weiss wird Deine PLZ von Rhenus beliefert, so dass Nachfragen eher weniger bringen. Peloton wird auf Rhenus zeigen und Rhenus auf Peloton.
ABER: Wenn ich die letzten Lieferzeiten im anderen Thread sehe ( Peloton Bike+ sehr lange Lieferdauer / Übersicht Liefertermine ) gehe ich bei Dir von rund 5 Wochen Lieferzeit aus, was stand denn bei der Bestellung da (momentan stehen auf der Seite 2-6 Wochen)
Und ja, den Support per Mail kann man vergessen.
Ab und an gibt es gute Wochen, aber aktuell warte ich auch seit dem 6. April auf eine Antwort auf meine Mail für eine Klamotten-Retoure.
Es gibt zwar Versprechen, dass sich der Service verbessert, aber aktuell ist das noch nicht spürbar. Die Lieferzeiten haben sie meiner Meinung nach aber immerhin verbessert.
Ich denke Du musst abwägen, ob Du durchhältst - das Produkt an sich überzeugt mich auch immer noch.