Beiträge von Kidcreole77
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Mittlerweile gibt es sie auch im deutschen Google Store. Von daher vergesst den Einwand oben.
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Gerne doch - mir lässt das Lieferchaos ja auch keine Ruhe.
Ist halt ärgerlich, dass bei Dir und auch bei mir soviel Zeit dazwischen liegt, bei anderen erfolgte die Meldung an Rhenus gleich am Bestelltag.
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Hallo zusammen,
ich habe eben die Forensoftware auf eine neue Version angehoben.
Solltet Ihr Probleme/Bugs finden so lasst es mich hier gerne wissen.
Danke und viele Grüße
Kai
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Hallo zusammen,
wer das Pech hat nicht in einem direkt von Peloton belieferten Gebiet zu wohnen (Hamburg/Rhein-Main-Gebiet), der wird von Rhenus beliefert.
Nach der Bestellung ist im schlimmsten Fall (wie beim Bike+) erstmal monatelange Ruhe und die Hotline kann einem auch nicht helfen.
Ich habe aber herausgefunden, dass man zumindest das Vorliegen des Auftrages bei Rhenus prüfen kann:
1) Schaut in Euren Mails nach der Bestellbestätigung von Peloton und sucht dort Eure Bestellnummer und kopiert sie (das Format ist XXXX-XXXX):
2) Ruft die Seite https://rhenustermin.de/ auf und fügt dort die eben notierte Auftragsnummer und Eure PLZ ein.
Dann sehr Ihr zumindest (hoffentlich) Euren Auftrag mit Status und Infos zur Lieferung:
Momentan steht da bei mir noch nicht wirklich viel (Bestellt am 20.10.) , aber immerhin ist der Auftrag am 11.11. bei Rhenus eingegangen.
Wie sieht es bei Euch aus?
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Bisher hatte Peloton nur eine kostenpflichte Hotline bzw. Supportnummer (alt: 03321-1001778).
Diese Nummer wird aktuell auch nich auf der Webseite beworben und sorgte oft für Verdruss, da teils enorme kostenpflichtige Wartezeiten angefallen sind.
Die neue, kostenlose One Peloton Hotline Nummer in Deutschland ist:
Zitat
0800 0010028 - kostenlose Peloton Hotline -
Nachdem gestern durch Biontech und Pfizer ein Impfstoff angekündigt wurde, haben sich die Börsen sehr turbulent verhalten.
Großer Optimismus z.B. in der Reisebranche (TUI und Easyet >20%) und deutliche Rückschläge bei Corona-Aktien wie z.B. Zoom und eben auch Peloton mit rund -20%.
Mal sehen wie sich der Kurs entwickelt, wenn klar ist, dass Corona nicht einfach verschwunden sein wird.
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Ich drücke die Daumen, dass eine spannende Aktion für Dich kommt.
Die Auslieferung in Berlin und Umgebung übernimmt Rhenus, daher kann man direkt nach Bestellung auch kein Lieferdatum auswählen, sonder man muss warten bis sich der Logistiker meldet.
Gruß in die Nähe

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Die Wirtschaftswoche hat am 6. November 2020 ein Interview mit dem Deutschlandchef von Peloton Martin Richter veröffentlicht:
https://www.wiwo.de/unternehmen/ha…t/26595766.html
Aus meiner Sicht ein sehr seichtes Interview, bei dem die aktuellen Probleme im Bereich Support und Lieferfähigkeit nicht deutlich genug hinterfragt wurden.
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Hallo Nico,
erstmal willkommen bei uns.
In der Tat habe ich mir die Frage auch gestellt, ob es sich lohnt auf den Black Friday zu warten. Dann gab es ja schon das Statement, dass wohl in diesem Jahr zumindest in den USA mit keiner großen Aktion zu rechnen sei.
Da die Lieferzeiten des Bike+ ohnehin schon recht angespannt waren, habe ich dann am 20. Oktober halt nur mit einem Code bestellt.
Du spielst vermutlich auf diese Info von Peloton an, oder?
Dort wurde nun in den USA anscheinend das normale Bike im Preis gesenkt - bin gespannt, ob Deutschland nachzieht, denn auch da ist mittlerweile die Lieferdauer angestiegen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ohne Insiderwissen kann Dir das momentan niemand beantworten, aus finanzieller Sicht sollte man vermutlich noch abwarten.
Viele Grüße
Kai
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Die offizielle Webseite ( https://status.onepeloton.com/ ) berichtet, dass ein Fix für die Probleme eingespielt wurde.
Bei weiteren Problemen soll man sich melden:
ZitatUpdate - We are continuing to monitor for any further issues.
Nov 6, 03:43 EST
Monitoring - A fix has been implemented and we are monitoring performance. If you continue to experience persistent buffering on on-demand rides, please contact our Member Support team on:+44 808 1696469 (UK)
+49 800 0010028 (DE)
Nov 6, 03:42 EST
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Folgende Mail wird aktuell an die Besteller des Bike+ gesendet:
ZitatAlles anzeigenHallo , Wir schreiben dir, um dich bezüglich deiner letzten Bestellung bei Peloton auf dem Laufenden zu halten.
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage, treten bei unserem Versandpartner erhebliche Terminverzögerungen auf. Dies bedeutet für dich, dass du den Anruf zur Planung deiner Lieferung noch nicht erhalten hast. Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, kann es leider über 10 Wochen dauern, bis Rhenus Kontakt zu dir aufnimmt, um deine Bike + -Lieferung zu planen. Bitte sei versichert, dass deine Bestellung bestätigt wurde und deine Bestellung innerhalb der folgenden zwei Wochen nach Erhalt des Anrufs geliefert wird.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld. Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserer Peloton-Familie zu begrüßen zu dürfen.
Während du auf deine Lieferung wartest, erhältst du kostenlosen Zugang zur Peloton-App, in der du eine Vielzahl von Peloton-Inhalten findest, darunter Kraft-, Yoga- und Cardio-Kurse. Um zu beginnen, lade dir zunächst die Peloton-App auf dein iOS-Gerät oder finde ganz einfach online unter members.onepeloton.de dein erstes Workout. Melde dich an oder erstelle dein Konto mit der E-Mail-Adresse, die du uns beim Kauf deines Peloton Bike+ angegeben hast, und schon kannst du loslegen!Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Peloton -
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Da das letzte Update auf der Statusseite am 25. Oktober 2020 erfolgte und die Lage aktuell sehr unübersichtlich ist (manche haben gar keine Probleme, bei anderen geht gar nichts), schlage ich vor, dass wir hier wieder eine Auflistung nach Standort und vor allem nach genutztem Internetprovider (z.B. Telekom, Vodafone Kabel, etc.) machen.