Beiträge von Kidcreole77

    Peloton hat nun einen eigenen eBay-Store erstellt und verkauft dort generalüberholte Bikes für 999 EUR (Stand August 2022 kostet ein nagelneues Bike im Shop 1.445 EUR)

    Peloton gibt darauf 12 Monate Garantie, kostenlose Lieferung und kostenlosen Aufbau.


    Peloton Deutschland | eBay Shops
    Wir von Peloton glauben an zweite Chancen und bieten daher auf diesem offiziellen peloton_deutschland eBay-Store generalüberholte Bikes an. Bikes, bei denen es…
    www.ebay.de

    Vor einiger Zeit gab es schonmal so einen Abverkauf über die "Corporate Benefits" die Bikes waren dort recht schnell vergriffen, evtl. wird das hier jetzt eine dauerhaft Institution.

    Hier die Pressemeldung:

    Zitat

    Launch bei eBay Deutschland: generalüberholte Peloton Bikes ab sofort erhältlich

    Erstmals sind Peloton Refurbished Bikes jetzt im offiziellen eBay Deutschland Peloton Shop für 990 € (inkl. Lieferung) erhältlich. Refurbished Bikes sind gebrauchte Peloton Bikes, die gründlich inspiziert, repariert und getestet wurden, um sicherzustellen, dass sie den Peloton Standards entsprechen. Sie wurden vollständig nach den strengen Peloton Standards getestet, können jedoch leichte kosmetische Schäden wie z.B. kleine Kratzer aufweisen. Für generalüberholte Bikes gilt die gleiche eingeschränkte Garantie wie für neue Peloton Bikes. Die Refurbished Bikes werden von Peloton geliefert und montiert, so dass man direkt aufsteigen und loslegen kann.

    Hallo Mario,

    ich hab mal eben geschaut und war selbst erstaunt wie viele Kurse es bereits auf Deutsch gibt:

    Die Suche wirft bereits über 2000 Trainings auf Deutsch aus, Tendenz steigend.

    Mittlerweile gibt es sogar auch mit Erik Jäger Powerzone Trainings auf Deutsch.

    Das sollte also kein Hindernis sein.

    Viele Grüße aus Brandenburg (Nähe BER) - wo kommst Du denn her?

    Kai

    Momentan bin ich im Bike-Fieber, ich fahre jeden Morgen 30 Minuten auf dem Peloton und versuche am Wochenende oder auch mal Abends draußen durch die Natur zu fahren:

    Da kommt einiges zusammen und ich freue mich, dass ich da nun eine gewisse Routine aufgebaut habe und nicht mehr mit mir kämpfe, ob ich drauf steige oder nicht.

    Ansonsten habe ich nun über meinen Arbeitgeber ein Jobrad bestellt - es wird auch ein Gravel Bike (diesmal Vollcarbon mit SRAM eTap Schaltung). Ich gebe im September meinen Dienstwagen ab, da ist das doch eine schöne Alternative ;)

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein etwas größeres Update eingespielt.

    Optimierungen gibt es nun vor allem im Bereich der Suchfunktion (dort kann man nun sehr gut mit Filtern arbeiten) und es gibt ein Live Update der Seiten wenn man in einem Thema ist oder eine Benachrichtigung bekommt.

    Meldet Euch hier, falls es Probleme gibt.

    Viele Grüße

    Kai

    Danke für die Anleitung. Und sorry für die dummen Fragen aber welche IP, Maske GW?? soll ich eintragen?

    Das ist leider nicht ganz so einfach zu ermitteln.

    Schau am besten mal auf Deinem Handy, dass im WLAN hängt welche Adresse das hat. Unter iOS sieht das so aus:

    Nun würdest Du manuell im Bike 192.168.1.222 (irgendwas "hohes" unter 254 eingeben) und die Subnetmaske und das Gateway 1:1 übernehmen.

    Fleißig fleißig!!

    Ich bin zur Zeit eigentlich nur noch draußen unterwegs. Ab und zu zeichne ich mal was auf dass ich bei Peloton nicht ganz so faul dastehe ;)

    Hatte mich schon gewundert bei Deinen Rides (nicht, dass ich Dir nach spioniere :9 ).

    Heute war es bei mir sehr Stadtlastig, heiss und der Puls ging wirklich bis auf 180 bpm hoch.

    Immerhin gab es am Görli ein sehr gutes Shakshuka zum Frühstück:

    Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir und Gratulation zum Bike.

    Du wirst es sicher nicht bereuen.

    Wie Minzi schon sagte ist gerade das Power Zone Programm ideal zum Aufbau von Ausdauer und man sollte den ersten FTP Test recht früh machen um seine Erfolge auch gut messbar zu machen.

    Unser Forum an sich ist in der Tat eher eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme, wir fahren alle eher individuell oder nutzen unseren Hashtag #PelotonforumDe

    Viel Spaß!

    Nach meinen kleinen Urlauben in Kroatien und Norwegen, habe ich mein Abo wieder reaktiviert.

    Mein Plan mehr draußen zu fahren wurde durch die Hitze vereitelt und ganz ehrlich: Es fällt mir leichter mich morgens direkt nach dem Zähneputzen auf das Peloton zu setzen.

    Ich habe diese Woche jeden Tag 30 Minuten bzw. rund 15km gefahren und versuche das jetzt mal als Morgenritual zu etablieren.

    Am Wochenende entfällt dann auch mal ein Peloton Training und es gibt dann eine richtige Ausfahrt mit deutlich mehr Kilometern.

    Soweit der Plan ;)