Ich wollte mich noch mal melden. Ich habe heute von Peloton die Nachricht bekommen, dass mein Bike+ jetzt schon am 15.12. geliefert wird.
Damit habe ich absolut nicht mehr gerechnet. Am 22.10. bestellt und Lieferung am 15.12. ist m. E. okay.
Ich wollte mich noch mal melden. Ich habe heute von Peloton die Nachricht bekommen, dass mein Bike+ jetzt schon am 15.12. geliefert wird.
Damit habe ich absolut nicht mehr gerechnet. Am 22.10. bestellt und Lieferung am 15.12. ist m. E. okay.
Nach langer Zeit in der Warteschleife habe ich jemanden bei Peloton erreicht. In meinem PLZ-Bereich werden die Räder direkt von Peloton ausgeliefert.
Allerdings hat Peloton vergessen, mir Terminangebote für die Auslieferung anzubieten.
Nun habe ich eine Mail mit verschiedenen Terminangeboten für die Lieferung bekommen.
Der nächste Termin war der 14.1.2021, den ich dann auch gewählt habe.
Das ist zwar noch lange hin, geht aber noch schneller als ich befürchtet hatte,
Werde ich versuchen und mich wieder melden.
Die Lieferung geht an die Postleitzahl 25813.
Gruß Ulli
Ich habe das Bike+ am 22.10. bestellt. Bisher habe ich nur eine Mail mit der Bestellnummer und dem Code für die Freischaltung bekommen.
Auf weitere Nachfragen per Mail gibt es keine Antwort. Telefonisch ist sowieso niemand zu erreichen.
Auf der Seite von Rhenus hatte ich auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der erforderlichen Daten taucht lediglich eine Fehlermeldung auf.
Deshalb habe ich das Kontaktformular ausgefüllt und an Rhenus geschickt. Mal sehen, ob sich von dort mal jemand meldet.