Beiträge von oldmclars
-
-
-
Rabattcode Anfrage bitte unter Thema Peloton Gutscheine stellen
-
Will jemand anders ein Code senden ? Bin dann voll mit den Werben 😎
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich empfinde den Sattel extrem hart. Sagen alle die das bike mal ausprobiert haben.
Was für eine Gel-Auflage benutzt du denn ?
-
-
Noch heute ein Update gemacht , leider noch nichts zu sehen
-
-
PN ist unterwegs 😉
-
Steigung beim laufen ist für mich nicht ganz so wichtig , schreib mal wie du das 22i findest , und ob Es für Dich besser als das 2950 ist. Außer Steigung und Neigung 😉.
Kinomap will ich auch antesten,
Gute Idee mit dem Probeabo , teste ich auch gleich mal mit an
-
Wurde pünktlich geliefert und zügig aufgebaut.
Nachdem Rhenus weg war habe ich festgestellt, das die rechte Seite stahlbügel, wo das Geschwindigkeitsrad ist, höher ist als auf der linken Seite , auch ist das Laufband nicht 100% in Waage. Evtl liegt es daran , werde die Tage mit Verstärkung mit 2 Mann nachjustieren. Wenn es dann immer noch nicht gleich hoch ist werde ich die Hotline anrufen. Bei dem Preis erwarte ich das alles korrekt sitzt.
Rhenus MA sagten mir , das am Anfang das Laufband Geräusch höher ist und man ein klacken später nicht mehr hört, bin da etwas skeptisch. Läuft bei dir das Tread vom Geräusch gleichmäßig? Hab auch beim tread Garantieverlängerung gemacht.
Ansonsten finde ich das Tread ganz gut, Lauf-Länge reicht mir aus und die Bedienung ist übersichtlich.
Leider zu wenig Laufvideos aus aller Welt im Angebot.
Ich frage mich immer noch , wieso Peloton es nicht schafft bzw. will, das man Netflix oder Prime über den Bildschirm gucken kann, sehr Schade.
Ich teste jetzt die nächsten 2 Wochen ausgiebig und werde die Woche noch versuchen von nordictrack das 2950 zu testen. Leider sind die Knallerangebote dort jetzt vorbei.
Wenn mir das nordictrack besser gefällt, dann muss ich überlegen was ich mache.
-
-
Voldemort, wie sind denn Deine Erfahrungen und welches Tread findest Du besser? Peloton oder Nordic