Irini aus Mainz sagt Hallo :)

  • Hallo zusammen,

    es ist soweit: In den nächsten paar Tagen bestelle ich das Bike+. :love: Habe letztes Jahr schonmal mit der App trainiert, aber keinen Platz fürs Rad gehabt. Jetzt wohnen wir in nem Häuschen mit mehr Platz als erhofft. Also muss es her, das Bike. Hat jemand von euch einen Rabattcode für mich? Das wäre fein.

    Eine Frage noch zur App: Ich habe da ja schon einen Account (Minimaut), wird der einfach für die Mitgliedschaft übernommen? Oder handelt es sich um eine andere App, und ich werde mich nochmal neu registrieren müssen? Weiß das jemand?

    Danke euch allen und schön, dass ich schon bald dabei sein werde :)

  • Hallo Irini,

    wenn das bike kommt, musst du es mit deinen Zugangsdaten aktivieren.Dann wird automatisch die App Mitgliedschaft in die full access Mitgliedschaft umgewandelt.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem bike!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!