Wir hatten ja am 18.04 bestellt. Anruf kam am 26.05 und Lieferung ist nun morgen.
Angegeben waren 2-6 Wochen Lieferzeit
Wartezeit also genau 6 Wochen + 1 Tag....
PLZ 01067
Wir hatten ja am 18.04 bestellt. Anruf kam am 26.05 und Lieferung ist nun morgen.
Angegeben waren 2-6 Wochen Lieferzeit
Wartezeit also genau 6 Wochen + 1 Tag....
PLZ 01067
Welche PLZ / Raum bist du denn Annie?
Berlin sieht zur Zeit schwierig aus , seit 8.4. warte ich auf ein bike+
Ich wohne seit Januar in Dresden 01067, komme aber aus Berlin
Ich hab auch mal an Peloton geschrieben und nach 4 Wochen Wartezeit kam vom Customer Service diese Antwort:
Hallo Annie, vielen Dank für deine Peloton Bike Bestellung. Es tut mir wirklich Leid, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Rhenus hat noch nicht alle Artikel deiner Bestellung auf Lager. Sobald alles eingetroffen ist, werden sie mit dir Kontakt aufnehmen. Ich weiß es ist schwierig, aber bitte noch ein bisschen gedulden. |
Leider immer noch das altbekannte Problem mit der Unterscheidung zwischen Peloton Direktlieferung und Auslieferung durch Rhenus.
Hat Rhenus denn zumindest schon den Auftrag erhalten? Das kannst Du folgendermaßen checken:
ThemaPeloton Lieferung über Rhenus / Status prüfen
Hallo zusammen,
wer das Pech hat nicht in einem direkt von Peloton belieferten Gebiet zu wohnen (Hamburg/Rhein-Main-Gebiet), der wird von Rhenus beliefert.
Nach der Bestellung ist im schlimmsten Fall (wie beim Bike+) erstmal monatelange Ruhe und die Hotline kann einem auch nicht helfen.
Ich habe aber herausgefunden, dass man zumindest das Vorliegen des Auftrages bei Rhenus prüfen kann:
1) Schaut in Euren Mails nach der Bestellbestätigung von Peloton und sucht dort Eure Bestellnummer und kopiert…Kidcreole7726. November 2020 um 23:49 Bei mir kam der Auftrag erst zwei Wochen nach Absetzen meiner Onlinebestellung an.
Danke für den Fipp. Laut der Webseite hat Rhenus meinen Auftrag direkt am 18.04 erhalten. Hab denen mal geschrieben und warte ab
Vor genau 4 Wochen bestellt und noch kein Datum oder Anruf
Hi, ich habe mein bike+ am 13.04. bestellt, heute kam der Anruf, dass es am 19.05. von Rhenus geliefert wird. 😄
Lieber Fabi, magst du deine PLZ verraten? Hab am 18.04 bestellt und bis heute nix gehört. Hast du vor dem Anruf irgendeine Info bekommen?
Ich habe am 18.04 bestellt und bisher keinen Termin... bin schon ganz aufgeregt