Vielleicht ist das die Ursache ? https://www.pelobuddy.com/bug-metrics-delay/
Beiträge von Conoxia
-
-
Schade.
Die Sprache kann man ja in den Geräteeinstellungen und in den Profileinstellungen ändern. Vielleicht liegt da der Fehler. -
War bei mir auch der Fall und es hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin. Problem ist glaube ich, das die Updates nicht mehr automatisch beim Hochfahren eingespielt werden.
Du musst nach dem Hochfahren und Anmelden unten rechts auf die 3 Punkte klicken und dann auf Fehlerbehebung. Da kommt dann ein Reiter für Updates. Den anklicken und das neue Update herunterladen. Danach hat es bei mir funktioniert.
-
Gib einfach in das Suchfeld "FTP" ein, dann kommen alle Rides inclusive FTP Warm UP Rides. Die kannst Du dann auch noch Filtern nach bestimmten Trainern oder ähnlichen. In den Warm Up`s bekommst Du dann von den Trainern auch Tipps für den eigentlichen Test.
-
Hallo Tobi
zu1. hilft Dir das vielleicht:https://pelotonforum.de/forum/thread/87-deckenh%C3%B6he
2. das würde ich mit meinem Arzt abklären. Grundsätzlich ist Radfahren gut für das Knie, allerdings solltest Du dann auf einen hohen Tretwiderstand und längeres fahren im Stehen verzichten.
3. ich bin seit 2021aktiv und fahre jede Woche. Ich mache aber auch viele Krafttrainings , Stretchen, Yoga usw. Mittlerweile sind auch die Senic Rides sehr schön geworden. Ist einen Möglichkeit mal schnell entspannt durch Neuseeland oder an anderen schönen Orten der Welt zu radeln. Aber ja, hier waren auch schon einige Mitglieder anfangs sehr aktiv und haben über jeden Ride berichtet, den Sie absolviert haben. Nach ein paar Monaten kommt dann nichts mehr...
4. ohne schnelles Internet geht aus meiner Erfahrung nichts. Die Kurse laden sonst erst gar nicht oder hängen sich dann auf.
Das einzige , was ohne Internet geht, ist die Funktion Just Ride. Also einfach fahren, wie auf einem "normalen" Heimtrainer.
-
Hallo
Hab Dir einen per PN gesendet.
-
Die Meldung habe ich auch schon bekommen. Fahre aber vom 1 Tag an eh andere Pedale.
Falls jemand meine noch unbenutzten originalen Pedale haben möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Abholung kostenlos in 85386 Eching oder bei Übernahme der Versandkosten per Post.
-
Da meine Frau das Bike mit normalen Schuhen fährt und ich auch nur Schuhe mit Shimano- SPD fahre, habe ich mir diese Pedale zugelegt.
Sind echt sehr stabil. Fahre die jetzt schon über 3 Jahre und kann die nur empfehlen.
Kombipedal-Set | 150-01-00005-04Kombipedal-Set bestehen aus zwei Pedalen (links und rechts) mit SPD-Klicksystem und Fusskorb inkl. Pedalriemen.www.icg.shopEs gibt natürlich noch mehr Pedale mit Shimano SPD in jeder Preislage. Sind aber nicht speziell für Indoor Bikes, wo ja im stehen viel Kraft auf die Pedale übertragen wird.
https://www.bike24.de/suchergebnis?usageBikeSport=MTB%2CTrekking&searchTerm=pedale%20SPD
-
Hab Dir einen Link gesendet
-
Moin
Du kannst den Bildschirm leicht selber festschrauben. Den Bildschirm ganz nach vorn zum Lenker ziehen, dann siehst Du unten die 2 Schrauben.
Zum festziehen brauchst Du einen 4mm Innensechkantschlüssel (Inbusschlüssel). Der sollte bei dem Rad dabei gewesen sein.
Ich empfehle Dir auch, nach ein paar Rides nochmal alle Schrauben am Lenker und Sattel zu kontrollieren. Besonders die 3 Schrauben, mit denen der Lenker befestigt ist. Bei mir hat der sich immer etwas gelockert. Ich hab dann unter jede Schraube einen Federring ( für Schrauben M8) untergelegt. Seit dem ist Ruhe.
-
Also mich hat der Stromverbrauch auch interessiert und ich habe das heute mal gemessen.
Im Standby( ausgeschaltet) verbraucht das Bike 0,3 Watt. Das sind über das Jahr gerechnet ca. 1,30 € bei angenommenen 50 Cent pro Kw/h.
Bei Bildschirm an sind es 15 Watt und im Kurs zwischen 16 und 17 Watt. Wenn man den Widerstand ändert, geht der Verbrauch kurzzeitig auf ca. 21 Watt und fällt dann wieder auf 16 Watt. Egal ob man den Widerstand hoch oder runter regelt. Die Trittfrequenz hat keinen Einfluss auf den Stromverbrauch.
-
Ich habe mir zwei von denen https://amzn.to/3NWppXg gekauft und befestige sie am Bildschirm. Hat drei Stufen und die Leistung ist für mich ausreichend.
Stromzufuhr kann bei Bedarf am Bike+ sogar über den freien USB-C Port angezapft werden. Haben aber auch einen Akku, der auf der höchsten Stufe 2h hält.
Wenn man den freien Port zum Laden verwendet, sollte der beim hochfahren des Bildschirms nicht angesteckt sein. Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ich fahre den Bildschirm immer erst hoch, und steck dann das Kabel an. Dann geht es ohne Probleme.
-
Ist wohl bekannt und soll in 4 Tagen wieder funktionieren.
Peloton Announces Completed Class Checkmarks and Other Features Will Be Temporarily Unavailable Over the Next Four Days - Peloton BuddyPeloton announced several features of their app (checkmarks on completed classes & friend counts) will be taken down for the next four days - is this to…www.pelobuddy.com -
In der App (Beta) kann man jetzt auch eigene Outdoor Aktivitäten aufzeichnen. Werde ich morgen mal testen.
New "Just Work Out" Peloton App Feature: "Just Run" / "Just Ride" to track outdoor activities without a class coming soon to the Peloton app - Peloton BuddyPeloton is beta testing a new "Just Work Out" feature, which brings the "Just Ride" and "Just Run" options to outdoor classes - allowing you to run or ride for…www.pelobuddy.com -
Peloton officially announces the Peloton Rower - "Coming Soon" (launching this fall) - Peloton BuddyPeloton has officially announced the Peloton Rower and shown a short clip of Adrian Williams on it. They are saying it is "Coming Soon"www.pelobuddy.com
Rower kommt.
-
Hallo
Das Thema hatten wir schon mal;
BeitragRE: Ventilator für Bike / Bike+
https://de-eu.wahoofitness.com/devices/indoor…/kickr-headwind
Ventilator, den man sogar mit seinem HF-Sender koppeln kann.
Was es nicht alles gibt...Conoxia16. Februar 2022 um 17:48 Ich habe mir zwei von denen https://amzn.to/3NWppXg gekauft und befestige sie am Bildschirm. Hat drei Stufen und die Leistung ist für mich ausreichend.
Stromzufuhr kann bei Bedarf am Bike+ sogar über den freien USB-C Port angezapft werden. Haben aber auch einen Akku, der auf der höchsten Stufe 1,5h hält.
Wenn man den freien Port zum Laden verwendet, sollte der beim hochfahren des Bildschirms nicht angesteckt sein. Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ich fahre den Bildschirm immer erst hoch, und steck dann das Kabel an. Dann geht es ohne Probleme.
-
Ventilator für stationäre Fahrräder | KICKR HEADWIND Smart-VentilatorErleben Sie mit dem KICKR HEADWIND Smart-Ventilator einen authentischen Wind für stationäre Biketrainer, dessen Luftstrom für ein besseres Training automatisch…de-eu.wahoofitness.com
Ventilator, den man sogar mit seinem HF-Sender koppeln kann.
Was es nicht alles gibt...
-
Hier kann man nachschauen, ob das Problem schon bekannt ist.
-
Ich (85kg) habe das Rad fast genau 1 Jahr und fahre fast täglich. Meine Frau fährt auch 3x die Woche.
Bis jetzt überhaupt keine Probleme.
Hoffe für Dich, das jetzt Ruhe ist. Vielleicht passt ja auch was anderes nicht. Lagersitz oder Untermaß Welle?-
Ist den nach dem Lagerwechsel für einige Tage Ruhe oder sind die Geräusche auch nach dem Wechsel der Lager noch da ?
-
Bei mir ist es in der Bestellhistorie vermerkt (evtl. nur wenn man auf Englisch umstellt?):
Ja, hab´s gefunden. Ist bei mir auch eingetragen.