- Offizieller Beitrag
Ich bin leider ein wenig lädiert wegen einer kleineren OP.
Habe daher ein wenig ausgesetzt und heute mal mit einem 15 Min 2000er Ride losgelegt, hätte evtl. doch eher einen Beginner Ride nehmen sollen
Ich bin leider ein wenig lädiert wegen einer kleineren OP.
Habe daher ein wenig ausgesetzt und heute mal mit einem 15 Min 2000er Ride losgelegt, hätte evtl. doch eher einen Beginner Ride nehmen sollen
Bin gerade auch dabei das zweite mal das "build your power zones" Programm zu machen.
Beim ersten mal hat es Corona bedingt nicht bis zum Ende geklappt.
Nach einer Pause ist es schon schwer anzufangen.
Bei einer OP sowieso (@Kidcreole77 gute Genesung).
Ich habe nach der Pause mit einem Recovery Ride angefangen.
Ich wünsche euch beiden gute Genesung!!
auch von mir gute Besserung , euch beiden
Bei mir gabs heute 30min Scenic Ride und Netflix, weil ich mich entscheiden musste, Folge fertig schauen oder Peloton… entschied mich dann für diesen Mittelweg 😄
Bei mir gabs heute 30min Scenic Ride und Netflix, weil ich mich entscheiden musste, Folge fertig schauen oder Peloton… entschied mich dann für diesen Mittelweg 😄
Hallo Fabi, Netflix über Tablet? LG, Matthias
Momentan gibts bei mir nach dem Training immer einen Colldown-Ride auf Spanisch. Der weckt Urlaubsfeeling
Sonst absolviere ich gern die Technorides. Hat jemand eine Empfehlung?
Schöne Tour. Was für ein. Gravel-Bike hast Du?
Ein Cube Nuroad Race 2021 - das hatte ich vor dem Peloton und wollte dann was für den Winter haben.
Bin eher ein Schönwetterfahrer.
Hallo Minzi,
willkommen zurück auf dem Bike - mittlerweile sollten wir ja fast alle mal dran gewesen sein.
Hoffe die Nachwirkungen halten sich in Grenzen.
Ich erkunde in den letzten Tagen die Wald- und Schotterpisten der für mich neuen Umgebung.
Mal sehen, ob ich es heute Abend mal Richtung Wasser schaffe.
Respekt, Maik
das ist gelebtes umweltfreundliches Verhalten. Viele reden davon aber nur sehr wenige handeln auch danach.
HALLO Maik
Prima , das ist gut für die Gesundheit ,die Umwelt und na klar auch für den Geldbeutel.
Danke ihr zwei, ich muss ja zugeben ich mache das Hauptsächlich aus sportlicher Sicht, so brauche ich nach der Arbeit nicht noch mit dem Rennrad fahren. Aber Minzi du hast recht, viele Kollegen von mir fahren sogar 6 km mit dem Auto, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
In der App (Beta) kann man jetzt auch eigene Outdoor Aktivitäten aufzeichnen. Werde ich morgen mal testen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!