Ich bin aktuell dabei mir ein gebrauchtes Peloton + zu kaufen - bezieht sich deine Aussage auf den initialen Kaufpreis und das Preis/Leistungsverhältnis oder warum würdest du es nicht mehr kaufen?
Ich habe hier auch gelesen, dass Trainer vll. weg wären - nur für mich als Newbie: Die Kurse sind immer "live" oder gibt es hier keine Bibliothek an Kursen die schon gelaufen sind und ich kann diese nachfahren?
Hallo,
sorry, habe schon längere Zeit nicht mehr hier reingeschaut.
Vorweg: Das bike + ist toll und ich würde es nicht mehr missen wollen. Selbst wenn Trainer weggehen gibt es immer noch eine riesige on demand Bibliothek, die du nie komplett fahren kannst. Nicht einmal wenn du jeden Tag 1-2 Kurse machst.
Warum ich keins mehr kaufen würde, ist weil es soviel Aufs und Abs in den letzten Jahren gegeben hat, es lange Zeit Absatzprobleme gegeben hat und auch schon von Übernahmen die Rede war. Die 39,- Euro im Monat sind die Kurse allemal wert aber wer weiß wie die Abo Preise sich entwickeln?
Als Trainingsgerät ohne Abo ist das bike absolut ungeeignet, deswegen würde ich mir wahrscheinlich jetzt keins mehr kaufen und lieber auf ein bike mit fest installierten Programmen oder mit Zwift Zugang wechseln.
Aber nochmal: Ich liebe das bike und solange das Abo in der Preislage bleibt ist alles gut.