Respekt, Maik
das ist gelebtes umweltfreundliches Verhalten. Viele reden davon aber nur sehr wenige handeln auch danach.
Respekt, Maik
das ist gelebtes umweltfreundliches Verhalten. Viele reden davon aber nur sehr wenige handeln auch danach.
Wenn du Intervall and Arms machen willst, brauchst du schon ein bisschen Fläche zur Seite. Fürs Radeln allein reicht die Mattengröße meiner Meinung nach schon aus.
Nein, ich brauche keine e-mail Adresse.
Du gibst den code einfach bei der Bestellung an.
Die PN ist die hier im Forum. Es dauert aber einige Minuten bis sie bei dir ankommt. Du siehst es wenn oben auf der Sprechblase eine rote 1 steht, dann klickst du drauf und kannst die PN öffnen.
Hallo,
ich schicke dir einen Code per PN
Die Lieferzeit ist zur Zeit relativ kurz.
Neulich hatte ein User das bike innerhalb von 1,5 Wochen erhalten.
Ich habe zwar kein tread aber ich kann dir sagen, dass die km und der Schnitt beim bike absolut nicht mit meinen Leistungen beim draußen fahren übereinstimmen, deswegen interessieren mich beim Training die zurückgelegten km und der Schnitt auch gar nicht. Zum Vergleich: Auf dem Peloton habe ich wenn ich ordentlich Gas gebe laut Anzeige einen Schnitt von über 31 km/h was ich draußen nicht einmal in jungen Jahren geschafft habe. Bei endurance rides sind es auch noch 28er und 29er Schnitte was ebenso total unrealistisch ist. In der freien Natur schaffe ich bei bergigem Gelände vielleicht mal 23er Schnitte, wenn es weniger bergig ist dann auch schon mal 25er aber dann ist Ende der Fahnenstange. Auf dem Ergometer interessieren mich nur Watt und der Puls.
Ich habe mein bike + nun 14 Monate und bis jetzt war noch nichts kaputt. Ich habe aber trotzdem sicherheitshalber die Garantieverlängerung abgeschlossen.
Vielleicht ist mit der aktuellen Preisreduzierung für die bikes und das tread die Preiserhöhung des Abos auch bei uns schon bald vorgesehen.
Ich würde es auch zahlen, mir aber überlegen, im Sommer 2-3 Monate zu pausieren. Dann wäre die Preiserhöhung übers Jahr gesehen auch wieder drin bzw sogar mehr als drin.
Hallo Fabi, das tut mir wirklich sehr Leid für dich, dass es dich so arg gebeutelt hat und du unter Langzeitfolgen leidest.
Ich möchte noch ein paar Tipps und Infos hier lassen für die, die es auch erwischt hat und vielleicht noch erwischen wird.
Je mehr Allgemeinsymptome man hat, desto mehr Vorsicht ist geboten. Für einen systemischen Befall durch das Virus sprechen u.a. folgende Symptome:
-Fieber und Schüttelfrost
-Fatigue, also chronische starke Müdigkeit
-Geschmacks und Geruchsverlust auch ohne Schnupfen und brainfog
-starke Kopfschmerzen
-Atemnot
Treten hingegen "nur" Halsschmerzen und/oder Schnupfen ohne o.g. Symptome auf, spricht es eher für einen lokal begrenzten Befall.
Ein Indikator, ob das Herz beeinträchtigt wurde, ist der Ruhepuls. Viele von uns kennen ihren Ruhepuls und sollten diesen gerade während und nach der Infektion im Auge behalten. Ist er im Vergleich zu vor der Infektion höher, ist erhöhte Vorsicht geboten.
Das Fehlen der o.g. Symptome sollte aber natürlich auch nicht als Freibrief zum Leichtsinn und falschem Ehrgeiz gesehen werden. Eine langsame und zwingend pulskontrollierte Wiederaufnahme des Trainings ist besser als hinterher einen Dauerschaden zu riskieren.
Hallo Claudio,
herzlich Willkommen! Dein Nickname ist cool!
So ist es, du musst warten, aber es steht dir frei, in der Zwischenzeit, andere Kurse zu absolvieren.
Nein leider nicht. Wir haben alle nur die für Zubehör. Die Aktion war schon einmalig. Schade, dass ihr sie verpasst habt. Ich habe auch nicht viel Hoffnung, dass es etwas vergleichbares nochmal gibt.
Die 250 Euro Aktion ist aber schon beendet und als normalen Code kannst du ja auch deinen eigenen Promcode für deinen Bruder benutzen.( nicht der, der am 23.3. abgelaufen ist, sondern der für die Freundschaftswerbung)
Das sind Programme und du findest sie auch unter Programme
Ich finde sie gut. Die Größe passt gut sowohl von der Länge als auch von der Breite und sie hat bei mir schon 1 Jahr lang Schweißtropfen aufgefangen ohne irgendwelche Spuren zu zeigen. Sie ist auch robust und bietet Schutz für den Boden.
Beste Strategie ist für mich das Programm Discover your power zones und danach das Programm build your power zones
Wenn es immer die selbe Schraube ist, die sich lockert, liegt es entweder an der Schraube oder am Gewinde im Schuh. Du kannst ja mal die Schraube vom anderen Schuh versuchen und dann schauen, ob jetzt die Platte des linken Schuhs locker wird. Ich weiß nicht, ob man solche Schrauben separat bekommt, ansonsten ein neues Paar cleats bestellen bei bike-discount oder sonst wo, und eine neue Schraube wegnehmen und die cleats auf Reserve lassen. Oder wenn du Rennradler kennst einfach mal fragen ob sie dir ein paar alte Schrauben überlassen können wenn sie die cleats wechseln weil sie abgenutzt sind.
Hallo Kai,
hier ist sogar so etwas wie ein kleiner Trainingsplan :
Wünsche dir dass du bald wieder so fit bist wie vorher!