Nein leider nicht. Wir haben alle nur die für Zubehör. Die Aktion war schon einmalig. Schade, dass ihr sie verpasst habt. Ich habe auch nicht viel Hoffnung, dass es etwas vergleichbares nochmal gibt.
Beiträge von Minzi
-
-
Die 250 Euro Aktion ist aber schon beendet und als normalen Code kannst du ja auch deinen eigenen Promcode für deinen Bruder benutzen.( nicht der, der am 23.3. abgelaufen ist, sondern der für die Freundschaftswerbung)
-
Das sind Programme und du findest sie auch unter Programme
-
Ich finde sie gut. Die Größe passt gut sowohl von der Länge als auch von der Breite und sie hat bei mir schon 1 Jahr lang Schweißtropfen aufgefangen ohne irgendwelche Spuren zu zeigen. Sie ist auch robust und bietet Schutz für den Boden.
-
Beste Strategie ist für mich das Programm Discover your power zones und danach das Programm build your power zones
-
Wenn es immer die selbe Schraube ist, die sich lockert, liegt es entweder an der Schraube oder am Gewinde im Schuh. Du kannst ja mal die Schraube vom anderen Schuh versuchen und dann schauen, ob jetzt die Platte des linken Schuhs locker wird. Ich weiß nicht, ob man solche Schrauben separat bekommt, ansonsten ein neues Paar cleats bestellen bei bike-discount oder sonst wo, und eine neue Schraube wegnehmen und die cleats auf Reserve lassen. Oder wenn du Rennradler kennst einfach mal fragen ob sie dir ein paar alte Schrauben überlassen können wenn sie die cleats wechseln weil sie abgenutzt sind.
-
Hallo Kai,
hier ist sogar so etwas wie ein kleiner Trainingsplan :
COVID-19 und return to play - sportärztezeitungFachartikel zum Thema COVID-19 und return to play bei der Sportärztezeitungsportaerztezeitung.comWünsche dir dass du bald wieder so fit bist wie vorher!
-
Gute Genesung Kai, aber Minzi hat vollkommen recht. Die normalen Kurse (die alle samt versteckte HIIT Kurse sind) würde ich nach oder während einer Infektion lassen. Die Gefahr einer Herzmuskelentzündung oder anderen Schäden ist sehr hoch. Lieber Low Impact Rides im unteren Pulsbereich oder dem Körper einfach mal paar Wochen ruhe gönnen. Das mit höre auf deinen Körper ist leider auch nicht richtig. Gerade die Myokarditis ist ein schleichender Prozess den man bei vermeidlicher körperlicher Fitness gar nicht mitbekommt.
Gruß Lars
Das auf seinen Körper hören war auch eher als Bremsen als als Gas geben zu verstehen.
Frühestens würde ich 7 Tage nach absoluter Symptomfreiheit mit kurzen Einheiten alle 2 Tage in Pulszone 1+2 starten. Und wenn es anstrengend sein sollte lieber nochmal pausieren. Wenn es geht, dann jeden Tag die gleichen kurzen Einheiten. Dann langsam die Dauer der Einheiten steigern und erst nach etwa 4 Wochen nach Symptomfreiheit versuchsweise und in kurzen Intervallen in die gelbe Pulszone steigern. Die Kondition geht schnell weg aber sie kommt auch schnell wieder. Also nichts mit der Brechstange versuchen.
-
Hier steht ein bisschen was dazu: https://sportaerztezeitung.com/rubriken/kardi…-nach-covid-19/
Man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein denn die Herzmuskelentzündung ist eine gefürchtete Komplikation und das ist nicht nur nach Covid sondern auch nach anderen Infektionen der Atemwege der Fall. (Bei Covid aber weitaus häufiger)Ich würde nicht nur nicht in den roten sondern auch nicht einmal in den orangen Pulsbereich gehen. Und auch nur in der unteren Zone des gelben Bereichs bleiben wenn man die grüne Zone überhaupt verlassen möchte.
Die höheren Pulszonen würde ich frühestens nach 4 Wochen versuchen. Ich selber habe sogar nach der Impfung für 1 Woche die hohen Zonen gemieden obwohl es mir eigentlich gut gegangen ist.
Steigerung von Frequenz,Dauer und Intensität in dieser Reihenfolge ist die Quintessenz des Artikels.Ganz wichtig: Höre auf deinen Körper!
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!
-
Hier habe ich noch eine gute Seite dazu gefunden.
Optimale Einstellung der Cleats/PedalplattenLesezeit: 5 Min ‚Neue Radschuhe, Cleats so Pi-mal-Daumen dranschrauben und losfahren.‘ Sind wir ehrlich, meistens macht man sich wenig Gedanken…www.radlabor.de -
Guckst du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Schrauben richtig festziehen damit nichts verrutschen kann und dabei immer wieder den Sitz kontrollieren.
-
Ich wünsche euch beiden gute Genesung!!
-
Hat jemand Erfahrung, wie das bei Retouren ist? Also wenn man mit dem Gutschein für 150 Euro was bestellt und 50 Euro draufzahlt und einen Artikel für 40 Euro retournieren muss, bekommt man dann die 40 Euro zurück oder auch nur so eine anteilige Summe wie oben beschrieben?
-
Knieschmerzen kommen oft von überlasteten Oberschenkeln. Vor allem der äußere Bereich seitlich oberhalb des Knies ist dann oft verspannt. Natürlich sind auch falsch montierte cleats eine mögliche Ursache. Du kannst ja mal probieren, mit Turnschuhen zu fahren und sehen ob es dann besser ist.
Allgemein ist es gerade am Anfang wichtig, nicht zu hart in die Eisen zu steigen und lieber mehr mit der Trittfrequenz zu machen. Und natürlich ist Dehnen nach dem Training auch eine wichtige Maßnahme, um Verspannungen vorzubeugen.
Wenn du seitlich am Oberschenkel verspannte Stellen entdeckst kannst du diese auch mit der Blackroll massieren.
Und ganz wichtig: Nach einem harten Training der Muskulatur auch mal eine Pause gönnen.
-
Ich mache gerade das build your power zones Programm zum zweiten Mal und bin erstaunt wieviel mehr da immer noch geht.
Für mich die beste Art zu trainieren. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Radlsaison
-
Ist noch Garantie auf dem bike?
Falls ja, muss da nichts unter Bestellungen auftauchen. Ein anderes Netzteil würde ich nicht kaufen.
Die sind auch normalerweise recht schnell mit den Lieferungen.
-
Für Schlagerfans gibt es jetzt einen Helene Fischer Artist ride.
-
Es geht nur telefonisch über den support. Per e-mail oder chat nicht.
-
Ich habe zwar kein tread aber das ist bestimmt nicht normal. Wenn was verschmort riecht und heiß wird, sollte das Teil ausgetauscht werden. Da ist ja auch eine erhebliche Brandgefahr damit verbunden.
-
Ich schicke dir meinen