Beiträge von noseafood

    Hey, immerhin hast du eine Antwort bekommen :P. Auf meine diversen Mails kam überhaupt keine Reaktion.

    ... das ist schon eine echt interessante Alternative. Ich habe noch zwei weitere, recht ausführliche Rezensionen gefunden:

    https://ergometersport.de/schwinn-ic8-speed-bike-test/#

    https://www.computerbase.de/2020-07/schwin…e-peloton-test/

    Aber natürlich ist es momentan nicht lieferbar :S . Ab Februar wieder.

    Der preisliche Unterschied bringt mich schon auch ins Nachdenken. Das Bike kostet knapp 1.000 Euro und die Digital-Mitgliedschaft bei Peloton 12,99 Euro im Monat, also knapp 160 Euro pro Jahr, statt 39 Euro, also knapp 470 Euro pro Jahr.

    Puh :/ . Habt ihr Erfahrungen mit dem Schwinn Bike oder von Anderen was dazu gehört?

    Danke :)! Ich bin aufgrund des unprofessionellen Umgangs mit Kunden auch längst nicht mehr so begeistert von Peleton als Marke. Werde deshalb in den 30 Tagen Testzeitraum auch sehr genau testen und überlegen, ob ich wirklich überzeugt bin. Denn ganz ehrlich: So oder so ist das Produkt einfach zu teuer, um es nur so ok-ish zu finden.

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Yasmin und "noseafood" ist Programm - ich esse nichts, was aus dem Wasser kommt. Außer vielleicht Algenblätter :/.

    Cycling ist tatsächlich der einzige Ausdauersport, den ich überhaupt irgendwie dauerhaft durchhalte und nach einigen Monaten Überlegen und Anschauen unzähliger YouTube-Erfahrungsberichte habe ich das Bike bestellt. Nun ... warte ich. Abgesehen davon wohne ich in Frankfurt und arbeite im Bereich Change Management.

    Freue mich auf den Austausch mit euch :S!

    Viele Grüße,

    Yasmin.

    Hallo Yasmin!

    Immerhin hat Peloton nun die Angaben auf der Website verändert und spricht nun von längeren Lieferzeiten als sonst wegen der hohen Nachfrage ;)

    Ja, das hab ich auch gesehen. Und gestern die Werbung vor der Tagesschau ... :cursing: Ich will endlich auch glücklich auf meinem Bike schwitzen und das loswerden, was die vielen Dominosteine angerichtet haben. Grml.

    Hallo zusammen,

    ich habe auch das "normale" Bike bestellt - am 12. November im Peloton-Shop in Frankfurt. Seitdem habe ich keine Infos zur Lieferung bekommen, auch keine Mail dass sich die Lieferung verzögert. Ich habe versucht, Peloton über den Chat (der war die ganzen letzten Tage offline), per E-Mail, über deren Ticketsystem. LinkedIn, Facebook und Instagram zu kontaktieren. Einzig auf Instagram hat sich das Team überhaupt zurückgemeldet, aber auch nur mit Verweis auf die Website. Infos gab es keine. Das nervt mich auch tatsächlich am meisten - wieso ist das Unternehmen nicht in der Lage, mal eine Kommunikation dazu zu veröffentlichen?

    Ich melde mich, sobald ich was höre.

    Viele Grüße & frohes neues Jahr,

    Yasmin.

    Hallo zusammen,

    ich warte auch ungeduldig auf mein Bike. Habe es am 12. November bestellt. Vor zwei Wochen habe ich den Peloton-Kundenservice schon mal über den Chat auf der onepeloton-Website angeschrieben. Leider habe ich dort keine konkrete Auskunft bekommen, aber immerhin habe ich den Mitgliedsbeitrag für einen Monat nach Aktivierung als Guthaben erhalten.

    Eben habe ich jemanden bei Rhenus erreicht. Die Dame am Telefon war leicht verzweifelt und meinte, sie kommen einfach nicht mit dem Abarbeiten der Aufträge nach. Sie konnte mir keinen Lieferzeitraum nennen und meinte, ich müsse auf ihren Anruf warten. Argh!

    Danke übrigens an Kidcreole77 für die Zusammenstellung der Lieferzeiten.

    P.S: Ich habe heute noch mal auf Instagram und Facebook geschaut - überall enttäuschte Kommentare von wartenden Kunden. Einige stornieren ihre Bestellungen nun schon wieder. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.