Ich hab das Bike gewählt (ohne +).
Peloton Lieferung über Rhenus / Status prüfen
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Kidcreole77 -
26. November 2020 um 23:49 -
Erledigt
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Ich denke ich breche aktuell jeden Rekord für Blitzlieferung, habe am 11.01.21 bestellt. Gerade habe ich den Anruf erhalten das nächsten Mittwoch geliefert wird. Somit von Bestellung bis Lieferung 9 Tage was ich absolut spitze finde!!!!
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9 ist schnell.
Ich habe am 4.1. bestellt und bekomme es am 18.1.
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oh wo wohnt ihr denn? und bike oder bike+?😱
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Hamburg, Bike+
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Tttt81 ah ok, Du wirst dann ja direkt von Peloton beliefert oder?
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In der südöstlichsten Ecke, nächstgrößere Städte wären Passau und Regensburg.
Habe das Bike + über den Webshop bestellt. Lieferung über Rehnus.
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@tobias: oh krass, ich komme auch aus dem süden, 80 km südlich von münchen. ich glaub ich ruf nachher mal an bei rhenus 🤗
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Ruft Rhenus von einer Handy Nr. aus an?
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Könnte durchaus sein, die einzige unbekannte Nummer bei uns am Montag war eine 0175er.
100% sicher kann ich es nicht sagen, meine Frau hatte den Anruf angenommen, aber sie hatte
nicht darauf geachtet.
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Ich denke ich breche aktuell jeden Rekord für Blitzlieferung, habe am 11.01.21 bestellt. Gerade habe ich den Anruf erhalten das nächsten Mittwoch geliefert wird. Somit von Bestellung bis Lieferung 9 Tage was ich absolut spitze finde!!!!
Ganz ehrlich?
Solche Aussagen sind für andere wie mich, die schon seit Monaten auf einen Termin warten, ein Schlag ins Gesicht!
Das geht jetzt nicht gegen den Verfasser der Nachricht sondern ausschließlich gegen Peloton!!
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Ich finde das auch mies von Peloton.
Die Amis berichten übrigens das gleiche:
Habe gestern mal "in den USA gestöbert", weil da eine Meldung kam dass im
Dezember 400 Peloton Container in den USA eingetroffen sein sollen.
https://www.pelobuddy.com/cnbc-reports-p…00-in-december/
Die Situation ist drüben wohl noch viel schlimmer, als wir hier mitbekommen.
Da gibt es eine Facebook-Gruppe mit > 8.000 Leuten die sich über Liefertermine ärgern.
Manche warten da schon 5 Monate und Anlieferungen werden Stunden vorher storniert.
Auf der Website http://www.pelobuddy.com findet man einiges.
Auch ein wenig positives...
Suko4780 , das nützt Dir leider auch nichts, ich weiß. Sorry.
Der ausgeschnittene Kommentar stammt von dieser Meldung:
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Ruft Rhenus von einer Handy Nr. aus an?
Ja, bei mir haben sie von einer Handy Nummer aus angerufen.
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Vor zwei Tagen bestellt.
Bestellung war am gleichen Tag noch erfasst worden bei Rhenus.
Heute kam eine Mail von Peloton:
„Ready to ride“ dass es Abstimmungen beim Liefertermin gibt und man sich zeitnah mit einem Termin meldet.
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Bei mir kam am Donnerstag auch die „Ready to Ride“-Mail darin stand das es Probleme mit Lieferterminen in meiner Region gibt. Freitag kam dann der Anruf das kommenden Mittwoch das Rad von Rhenus geliefert wird.
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Ruft Rhenus von einer Handy Nr. aus an?
Ja, zumindest bei mir kam der Anruf über eine Mobilnummer .
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Also insgesamt finde ich das Vorgehen komisch.
Gestern habe ich bei Rhenus angerufen; man kann mir keinen Liefertermin nennen, es gibt über 700 offene Peloton Aufträge, ich solle mich dahin wenden. Bei der Nachfrage der Reihenfolge meinte der Herr, dass dies von Peloton koordiniert werde.
Bei Peloton hieß es es wird streng nach Reihenfolge beliefert, wenn nicht liegt das an Rhenus weil es in meinem Gebiet keine freien Liefertermine gibt ...
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Einige hatten hier schon berichtet, dass die sich scheinbar gegenseitig decken oder in die Tasche lügen.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass 5000 Bikes im Dezember angekommen sein sollen.
Im Moment scheint es Glücksache oder Zufall zu sein, wer wann beliefert wird.
Manche haben Glück, die meisten (bisher) eher Pech.
Aber irgendwann kommt es wohl.
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- Offizieller Beitrag
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
nach erfolgter Tourenplanung können wir die Ausführung des Auftrags von Peloton Interactive Deutschland GmbH mit der Auftragsnummer 7XXX-XXX am 18.01.2021 zeitlich weiter eingrenzen. Wir werden den Auftrag in der Zeit von 07:20 bis 09:20 ausführen.
Am Tag der Ausführung des Auftrages werden Sie durch das Lieferpersonal ca. 1 Stunde vor dem dann geplanten Eintreffen nochmals telefonisch über die zu erwartende Ankunftszeit informiert.
Sollten Sie im Nachhinein eine Änderung Ihres Termins wünschen, sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 3342 / 308 20 gerne für Sie erreichbar.
Hinweis bei Abholung:
Bitte achten Sie darauf, dass die Ware nicht eingebaut oder mit der Wand verschraubt ist. Bitte trennen Sie elektrische Geräte von der Stromversorgung und stellen Sie sicher, dass Geräte mit Wasseranschluss deinstalliert sind und das Restwasser entleert wurde. Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr vor Ort haben, übernehmen unsere Fahrer die transportsichere Verpackung mit entsprechendem Material.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rhenus Home Delivery Service Center
Nun wird es langsam Ernst mit meiner Lieferung..
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