Beiträge von mombil
-
-
-
3795 finde ich auch echt heftig für das Laufband. Aktuell 3445, aber auch das sind 500-1000 zu viel. Am Ende würde ich es wohl doch aus der Liebe zu den Coaches kaufen, wenn ich Platz hätte Was bringt einem ein anderes Laufband, wenn die Coaches nicht passen...
-
-
Hast ne PM
(die 100 Euro für die Empfehlung sind meines Wissens aber nicht mit den anderen Angeboten wie 400-600 Euro Black Friday kombinierbar)
Edit2: Scheint laut Berichten manchmal doch zu funktionieren, jedoch natürlich nur bei Paketen mit Zubehör, NICHT Bike/Tread alleine)
-
Hallo zusammen,
Ich hab’s leider verpasst und bin auf der Suche nach einem Gutschein oder einer Rabattaktion, damit ich günstiger ab das Tread rankomme… mittlerweile kostet das Tread ja 3795 Euro!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie die ursprünglichen Preise waren, aber offensichtlich ja mal unter 3.000 Euro
3795 ist echt 'ne Hausnummer.
Startpreis waren damals 2495, ich glaube, mit Gutscheinen bzw. Deals waren zeitweise mal 2000 Euro möglich.
-
Ich zitiere mich hier mal aus einem anderen Thread:
ZitatEs ist in meinen Augen vollständig ausgeschlossen, dass die Bikes nicht mehr nutzbar sind.
Wenn man die Geschäftsteile betrachtet sieht man, dass das Segment mit den Abos hoch profitabel ist.
Was die ganzen Verluste verursacht ist der lange Rattenschwanz mit den Investitionen aus 2020.
-
In den Bewertungen wird sehr oft gesagt, dass das Teil wie neu ist. Falls ich heute vor der Entscheidung stehen würde, würde ich das refurbished Bike bei eBay kaufen.
-
Es ist in meinen Augen vollständig ausgeschlossen, dass die Bikes nicht mehr nutzbar sind.
Wenn man die Geschäftsteile betrachtet sieht man, dass das Segment mit den Abos hoch profitabel ist.
Was die ganzen Verluste verursacht ist der lange Rattenschwanz mit den Investitionen aus 2020.
Ich glaube, dass eine Übernahme durch Apple aus einem einfachen Grund sehr unwahrscheinlich ist.
Die Bikes haben alle ein Android Tablet. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Spinning-Bikes mit Android Tablets zu Apple passen würden.
-
Falls du ein iPhone hast empfehle ich mPaceline:
https://apps.apple.com/us/app/mpaceline/id1202554303Ebenso gut:
ThemaSoftware-Tipp: Pelotrak
Hallo zusammen,
neben der eigentlichen Peloton-App nutze ich seit geraumer Zeit auch die kostenlose (Beta-)Software Pelotrak:
https://pelotrak.com/
Ich mag Statistiken und meine Leistungen mit meinen Freunden zu vergleichen, leider gibt das die Originalsoftware nicht her.
Mit Pelotrak erhält man interessante Auswertungen und einen Einblick welche Trainer einen am ehesten zu Leistungssteifgerungen motivieren, man sieht in welchem Bereich der Leaderboards man unterwegs ist und wie die Freunde die…Kidcreole7727. Mai 2021 um 10:31 Oder:
-
Bin auch sehr gespannt wie die ersten Berichte ausfallen, kann es leider aus Platzmangel nicht vor Sommer 2023 kaufen...
-
-
Funktioniert nur beim Kauf mit einem der Zubehörpakete, nur auf das Bike ohne Set geht kein Gutschein.
-
-
Versuch ihn mal zurückzusetzen:
Polar Verity Sense Gebrauchsanleitung | Zurücksetzen des Sensors
-
Der Polar Verity Sense ist eine sehr gute Wahl. Ich trage das in Kombi mit der Apple Watch damit ich Garmin Edge 830 + Powermeter auch mit Herzdaten versorgen kann. Die Daten von Apple Watch und Verity Sense sind 100% übereinstimmend.
-
Kann man unter dem folgenden Link buchen:
https://studio.onepeloton.com/london/schedule(Stand jetzt sind die Verfügbarkeiten bei Deutschen Coaches auch sehr gut, bei den englischsprachigen ist alles ausgebucht)
-
-
Online kann man es einfach pausieren:
Unten links auf das Abo klicken und dann pausieren:
Auf Englisch gibts hier Infos:
Canceling or Pausing your All-Access MembershipAll Peloton Memberships recur on a monthly basis until they are canceled in accordance with Peloton's Membership Terms. Billing occurs at the beginning of the…support.onepeloton.com -
Ab sofort ist das Format Power Zone auch auf Deutsch mit Erik Jäger verfügbar.
Kurse sind hier abrufbar:
Infos zu Power Zone Training:
https://www.sports-insider.de/peloton-ftp-te…ngszonen-36363/Ist meiner Meinung das beste Training wenn man langfristig Fitness aufbauen und messbare Resultate haben will.