• Moin zusammen,

    bin seit Anfang des Jahres dabei. Habe knapp 60 Rides gemacht. Bin immer noch begeistert! Was ich gerne wissen würde, wo kann ich genau sehen wieviel Gesamtkilometer ich gefahren bin? In der App zeigt er ja nur die letzten 30 Tage an. Sonst meine ich ja nur auf dem Bike selbst! Aber gibts noch eine andere Möglicheit?


    Gruß

    der Benni1980

  • Es kommt drauf an, wie viel aufwand dir das wert ist :)

    Fahrrad ist am einfachsten.

    Sonst kannst du alle Workouts via .csv laden und dann selber via Exel zusammen Rechnen / lassen.

    Oder via API kannst du auch alle Daten abfragen und deine eigene kleine App basteln.

  • Falls du ein iPhone hast empfehle ich mPaceline:
    https://apps.apple.com/us/app/mpaceline/id1202554303

    Ebenso gut:

    Kidcreole77
    27. Mai 2021 um 10:31

    Oder:

    Peloton Metrics

  • Oder Du verbindest das Bike mit Strava:

    Finde ich persönlich nachdem ich auch Pelotrak ausprobiert hatte am besten. So hast du alles beisammen vor allem wenn du auch noch draußen was machst . Bei Strava kannst du zwischen einem kostenlosen Account und einem kostenpflichtigen , bei dem du viele Statistiken kriegst, die das Herz eines Zahlenjunkies erfreuen wählen.

  • Habe jetzt gerade das ganze mit mPaceline verbunden, zeigt mir aber nur die letzten 3 Monate an. Wahrscheinlich weil es nicht die Pro Version ist vermute ich! Strava muss ich erst zuhause am Bike einrichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!