Moin aus dem hohen Norden

  • Moin zusammen aus Hamburg,

    lange habe ich mit mir gerungen, ob ich wirklich bereit bin so viel Geld auszugeben. Aber wie es so ist, Corona, Home Office und Lernstress im Studium sorgen dann doch dafür, dass man sich das ein oder andere Mal zu oft den Weg ins Studio gespart hat, man zu oft die bequeme schnelle Variante des Kochens gewählt hat und sich das irgendwann auch nicht mehr verheimlichen lässt ^^

    Da nun ein drittes Zimmer in der Wohnung zur Verfügung steht, wo wir lange überlegt haben was neben einem Schreibtisch noch rein soll, habe ich mich nun dafür entschieden mir ein Peloton zuzulegen um wieder aktiver zu werden und dies auch "bequemer" in der Mittagspause oder morgens vorm Arbeiten machen zu können.

    Als dann Ostern die Gerätepreise reduziert wurden, habe ich die 500€ Rabatt aufs Bike+ sowie die 100€ Werbebonus mitgenommen und dafür dann noch im Zubehörbereich etwas geshoppt. Lieferung erfolgte dann schon gestern nach insgesamt nur knapp 1,5 Wochen Wartezeit.

    Heute gehts dann für mich das erste mal aufs Bike, kanns kaum erwarten nun endlich zu starten.

    Beste Grüße und auf einen guten Austausch hier und in den FB Gruppen

    • Offizieller Beitrag

    Hey TK11,

    willkommen bei uns und auf dem Bike.

    In der Tat ist das Ganze erstmal eine Investition, aber ich denke die wenigstens Käufer haben es bereut und nutzen das Bike auch regelmäßig und wenn ihr das noch zu zweit nutzt um so besser.

    Viel Spaß und viele Grüße in den hohen Norden!

    Kai

  • Viel Spaß mit dem Bike+. Das kann gut süchtig machen. Schau Dir auch an was sonst noch angeboten wird. Mit dem Cardio Programm purzeln die Pfunde.

    Gestern den ersten Beginner Ride und Cool Down gemacht, werde es heute wohl noch mal um einen Warm-Up Ride ergänzen und in Richtung Wochenende dann mal die FTP angehen. Wenn man sich dort eingegroovt hat ist mein Plan auch noch mal mehr Strength Kurse mitzunehmen und einzubauen.

    Die ersten zwei Rides haben aber tatsächlich schon Lust auf mehr gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!