Beiträge von Jule1978

Ich würde (fast) jeden Preis zahlen. Kann mir ein Leben ohne Peloton nicht vorstellen wenn mal was nicht funktioniert dann krieg Ich sofort das P in den Augen und male mir aus wie es wäre wenn es kaputt wäre😂🙈

Also der Abo Preis müsste schon extrem hoch werden …. Da würde ich eher auf andere Dinge verzichten bevor ich das kundigen würde…

Alle drei keine Alternative für mich. Die Deutschen bringen es einfach nicht. Ich fahre weiterhin nur bei Cody, Emma, Hanna und Leanne. Ganz schrecklich die ewigen englischen Bemerkungen von Charlotte a la: wir catchen den Beat!!! Alter, da krieg ich schlechte Laune. Von mir aus bräuchten da gar keine deutschen Trainer dabei sein.

hey Jessy,

Ich habe das “alte” bike seit März 2020 und absolut null Probleme ! Wir streamen das Display auf einen großen TV also kam für mich kein bike + in frage. Wir haben auch noch nichts getauscht oder so läuft alles reibungslos. Viel Spaß und willkommen in der Community !

Lg Julia

Danke dir für deine ausgiebige Erklärung so ein Detail wissen hab ich dazu gar nicht weil ich mit diesen Werten gar nicht trainiere.

Ich will schwitzen und mich bewegen- es wird ja ü40 alles nicht besser 😬 aber die Werte von der kamen mir einfach völlig abgefahren vor fit hin oder her. Die waren auch so völlig weit weg von meinen Peloton Friends, und da sind schon ein paar Kanten dabei. Dann versuche ich mich mal über sowas nicht weiter aufzuregen 😬🤪Dir ein schönes Wochenende Lg

Bei Peloton heißt sie sarahspin1974.

Laut ihrer Screenshots auf Instagram fährt sie bei einem durchschnittlichen Widerstand von 80 und durchschnittliche Geschwindigkeit von 59 dann bei 45 Minuten auf 1050 kj.

Meines Wissens setzt sich das Output also die KJ Zahl nur aus den beiden Zahlen zusammen nicht aus dem Gewicht der Person.

Dann hätten ja schwere Personen immer nen Vorteil. Ich dachte auch immer dass der KJ Wert etwas mit dem Gewicht zu tun hat, aber auf der Peloton Seite erklären die den Output wert und er hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Najo auch egal eigentlich aber mit 80er Widerstand durchschnittlich zu fahren bei 45 Minuten ist schon als Frau irgendwie sehr merkwürdig ….

Hallo Peter,

Ja da zweifele ich auch öfters mal. Gerade hat wieder fitinmy40s auf Instagram ihren Erfolg gepostet .

45 minuten über 1000 kJ output. Die muss ja ein richtiges Tier sein - oder sie hat nen guten Schrauber😬

Da bin ich kurz davor da drunter zu kommentieren dass sie mal ihr bike neu kalibrieren soll. Never!

Schönen Abend noch 😄

Lg Jule

Hallo Kai

Danke fur das nette Willkommen☺️

Ja, ich finde die deutschen Trainer versuchen oft die Amis und Engländer zu imitieren, übersetzen oft 1:1 ins Deutsche was dann immer bisschen zum Fremdschämen klingt. “ Ich sehe dich Peloton “🙄. Es kommt einfach total kopiert rüber und ist ein himmelweiter Unterschied zu zb einer Leanne Hainsby, Cody, Ben, Tunde etc. aber das ist wohl Geschmacksache.

Da ich einen englischen familiären Hintergrund habe, brauche ich da auch nicht diese Untertitel Funktion und finde die einfach weitaus motivierender, lustiger und lockerer.

Schönen Abend noch !

Lg Julia

Hey Ihr Lieben,

ich bin neu hier; bin bei meiner Suche nach einer Problemlösung (permanente Verstellung der Gewichts- und Größenangaben- dank Forum gelöst:-)) auf dieses Forum gestossen.

Ich bin 42 Jahre alt, wohne in Nieheim, Kreis Höxter und hab das normale Peloton Bike seid März 2020. Nach wie vor war die Anschaffung des Pelotons die beste Investition der letzten Jahre:-)

Die Kurse der deutschen Trainer gefallen mir gar nicht und ich fahre ausschließlich bei UK oder US Trainern. Mein Peloton Name: Jule1978.

Freu mich über High Fives und Follower. ;)

Hallo zusammen,

normalerweise interessiert mich das Leaderboard nicht besonders, ich klick es weg, oder filtere nur nach Peloton Deutschland oder vergleiche nur meine eigenen Werte mit vorherigen Rides.

Ich fahre ausschließlich UK und US Kurse. Die Werte bei den Erstplatzierten sind echt unerreichbar für mich. Ist mir aber auch wumpe, ich will besser, fitter werden was da andere leisten ist mir eigentlich egal.

Bis vor ein paar Tagen. Da sehe ich auf der Peloton UK Instagram Seite den Post einer Ü40 Frau, normale schlanke sportliche Figur, sie sei "again Number 1" ! Ihr Output bei einem 30 Minuten Kurs: über 650 KJ. Sorry kann das sein??????? Ich klicke mich durch das Profil und mir fällt da echt der Kitt aus der Brille.

Selbst im Vergleich zu meinem Freund (unter 40, 110kg) scheint mit das total abstrus. Habe also etwas im Internet recherchiert. Zum Einen gibt es Kalibrierungsunterschiede zwischen dem Original Bike und dem Bike+ aber mit Hilfe eines Kalibrierungskit, den man von Peloton erhalten kann, kann man auch ein z.b. durch Transport/Umzug verstelltes Bike wieder richtig kalibrieren.

Aber anscheinend kann man es auch so kalibrieren dass da mehr Output rauskommt. Das muss doch bei der Dame der Fall gewesen oder bin ich echt so schlecht???? Nochmal: 40er Frau, laut Fotos normale sportliche Figur. 30 Min Ride. Über 650 KJ. Durchschn. Wiederstand: 80, durchschnittliche Frequenz: 65

Ich hab die Kalibrierungswerte bei meinem Bike mal geprüft, das liegt so einigermaßen im Range, immer am unteren Rand, aber ich werde da jetzt nicht dran rumfummeln. Also heisst es wohl weiterhin: Leaderboard wegklicken.

Ich raste auch bald aus. Völlig wahnwitzige Daten bei Gewicht und Größe seit Wochen muss ich das täglich anpassen. Sobald ich in die App gehe ist es am Bike verstellt und umgekehrt. Kundenservice ist leider komplett unbrauchbar. Sehr freundlich aber außer Update und Stecker ziehen kriege ich da auch keine Lösung. Das nervt echt richtig doll.