Beiträge von Feldenkraisrundum

    Hallo, hab mich gestern wieder in die Hotline gehängt. Ich hab den Mitarbeiter mit den unterschiedlichen Lieferzeiten konfrontiert. Er wollte sich daraufhin nochmal mit Rhenus in Kontakt setzen... ich hab ihm dann auch gesagt das Rhenus das Rad noch nicht hat ( hatte einen Tag zuvor schonmal angerufen)... Ich wollte in Erfahrung bringen nach welchem System die Lieferungen erfolgen, dies konnte er mir nicht beantworten, da der Kundendienst und auch dessen Vorgesetzte wohl keinen Einblick haben. Er habe die Problematik intern weitergeleitet... Heute erhielt ich eine Mail mit der Nachricht das Bike sei nicht bei Rhenus... oh Wunder! Man würde sich nocheinmal per Mail melden.... Ich habe gestern schriftlich eine Abmahnung aufgrund von Lieferverzug versendet...

    Hallo! Hier ein kleines Update. Habe heute erneut mit Peloton gesprochen, da sich noch niemand von Rhenus gemeldet hat. Die Bestellung ist jetzt mehr als 6 Wochen her. Zuerst hat man erneut versucht mir irgendwelche Corona bedingten Verzögerungen anzudrehen, da ich jedoch mitbekomme wie unterschiedlich die Lieferungen erfolgen, habe ich hier kein Verständnis mehr. Als ich zum Schluss eine Mahnung wegen Lieferverzug angedroht habe, kam man mir zumindest mit 2 Monaten Gratismitgliedschaft entgegen. Dann erklärte er auch, das Rhenus nicht liefern kann, da Peloton das Bike noch nicht geliefert habe!!! Rhenus kann nur liefern, wenn Peloton die Bikes auch an sie ausliefert.

    Naja vielleicht wird es ja 2021 besser :)

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit!

    Hallo, ich hab die gleichen Schwierigkeiten! Hab mein Bike vor 6 Wochen bestellt. Zuerst hieß es, das es noch vor Weihnachten kommt... seither keinerlei Rückmeldung weder von Rhenus noch von Peloton! Hab Gestern nach 1,5 Stunden in der Warteschlange mit dem Kundensupprt gesprochen, der mir jedoch keinerlei Auskunft geben kann. Es wird einfach auf Rgenus verwiesen, diese haben jedoch keine Lieferung sonst würden sie Ausliefern ( hatte zuvor mit Rhenus telefoniert). Sowas hab ich echt noch nicht erlebt! Hab gedacht ich investiere in ein gutes Gerät und in guten Service... ich bin bisher sehr enttäuscht, da mir hier jegliche Transparenz fehlt. Ich kann nachvollziehen, das es auch mal Lieferschwierigkeiten geben kann, aber keinerlei Rückmeldung zu erhalten finde ich absolut nicht mehr Inordnung. Ich bin sicher, das weiterhin Aufträge angenommen werden, dabei sollten die Eingegangenen ersteinmal erfüllt werden. .... So habe jetzt Nichteinhaltung mit dem Kundensupport telefoniert, dieser hat jetzt mit Rhenus gesprochen und wird mir eine E-Mail schicken... ich bin gespannt und werde Berichten! Liebe Grüße Angelina