Hallo!
Ich habe hier ja schon einiges über Lieferprobleme beim Bike+ gelesen. Ich habe allerdings lediglich ein Bike bestellt und nach nun 4 Wochen mal bei Peloton nachgefragt ob schon absehbar ist wann es ungefähr geliefert wird. Daraufhin bekam ich (nach 2 Wochen) eine Mail in der stand, dass es beim Bike+ über 10 Wochen dauern kann bis die Spedition sich bei mir meldet.
Da ich aber gar kein Bike+ bestellt habe und bei dem Bike auf der Peloton Website immer noch aktuell eine Lieferzeit von 3-6 Wochen angegeben ist, bin ich mir jetzt nicht sicher ob hier ein Missverständnis vorliegt. Leider erreiche ich weder bei Rhenus noch bei Peloton jemanden unter den angegebenen Rufnummern (nach ca. 30 Minuten Wartemusik aufgelegt).
Daher die Frage ob es hier noch andere Leute gibt die ein Bike (kein Bike+) bestellt haben und denen es ebenso ergeht?
Grüße
Michael