Dir dennoch ganz viel Spaß mit deinem (fast) neuen bike!
Beiträge von JessyOnTheRocks
-
-
Schreibe dir auch 😅
-
Mmmh, wie soll denn eine Lösung aussehen in deinen Augen? Unterschiedliche Personen brauchen eben unterschiedliche Einstellungen. Und da wird kein Weg dran vorbei gehen. Aufs knöpfchen drücken u alles geht von allein, halte ich für unrealistisch 😅🙈
-
Also ich bin noch immer Fan dieses Beitrags:
Peloton Bike+ (Plus) In-Depth ReviewThe Peloton Bike/Bike+ (and associated platform) is by massive margins the most popular consumer fitness bike in the world, and largely for good reason: It…www.dcrainmaker.comDa ist jedes kleinste Detail im Vergleich dargestellt.
-
Ist evtl dein Mikro noch zugeklebt?
Hast du ein bike oder ein bike+?
-
Hey, das geht nicht.. also du kannst keine weiteren 100€ zum Abzug bringen. Wenn du aber einen Empfehlungs-Code verwendest, würde dein ‚Freund‘, dessen Code zu nutzt, trotzdem den 100€ Gutschein für Kleidung im Shop bekommen. Sprich: du selbst hast keinen monetären Vorteil, aber derjenige, dessen Code du genutzt hast.
Liebe Grüße
-
-
Danke dir, Minzi
Ich schließe den jetzt auch mal ab, bevor Peloton sich das nochmal anders überlegt.
Hab heute schon meinem Kontakt aus dem store Bescheid gesagt u er bereitet mir alles vor.
-
Was würde es denn kosten das reparieren zu lassen? Kann doch eigentlich nicht Unsummen kosten u sollte allemal besser sein als so ein nicht gerade günstiges Rad, das man im Grunde nicht nutzen kann?
-
Hi Thomas,
Welcome
Bei der Frage bike vs bike+ gibt’s kein richtig oder falsch. Es gibt einige Verfechter des normalen bikes, ebenso solche der + Variante. Am Ende sicher auch eine Frage des verfügbaren Budgets.
Ein sehr ausführlicher, aber auch wirklich guter Bericht ist hier zu finden:
Peloton Bike+ (Plus) In-Depth ReviewThe Peloton Bike/Bike+ (and associated platform) is by massive margins the most popular consumer fitness bike in the world, and largely for good reason: It…www.dcrainmaker.comVlt hilft dir das bei deiner Entscheidung
Liebe Grüße
Jessica
-
Hey, guten Morgen!
Ich denke, da wird dir niemand wirklich helfen können. Pauschal aussagen kann man ohnehin nichts, da die Lieferzeiten stark davon abhängen, aus welcher Region du kommst. Dass es teilweise zu Lieferverzögerungen kommt, hatte ich auch schon in der Facebook Gruppe gelesen. Es gibt aber auch weiterhin Ecken Deutschlands, da geht’s dann doch ganz fix. Daher vermutlich schwierig und du musst dich weiterhin in Geduld üben..
-
Übrigens: Peloton hat gerade neu eingeführt, dass nur noch zahlende Mitglieder ihre Empfehlungscodes verwenden dürfen bzw. dafür entsprechend belohnt werden (bis zu 12x pro Kalenderjahr möglich). Für den ein oder anderen ist diese Info vlt. wichtig, wenn Codes vom Partner etc. verwendet werden, da die 12x schon erreicht wurden.
-
Richtig, die Codes sind nur anwendbar auf Zubehör - nicht auf das ‚nackte‘ bike/bike+
-
Dass das Willkommensgeschenk noch immer aus UK kommt (u der Brexit zudem nicht über Nacht kam), ist eigentlich ein Witz…
Manche zahlen nur 1-2€ an der Haustür, andere 7-8€ (incl der 6€ Bearbeitungsgebühren der Deutschen Post) u wieder andere müssen entweder zum Zoll fahren u es dort abholen oder sollen +/- 30€ zahlen um es nach Hause gebracht zu bekommen. Ruf mal beim Support an, die haben in der Regel sehr kundenorientierte Lösungen im Ärmel.
Unabhängig davon checke ich nicht, warum man das nicht einfach mal umstellt. Gerade jetzt, wo durch die Preisanpassung nochmal unzählige neue User dazu kamen..
-
Hab dir ne PN geschrieben
-
Ei du weißt doch was ich meine.. wenn du es ablässt u 20? 30? Min nicht anfasst, geht es von alleine auf Standby 👌🏼🤪
-
Also mit Standby meinte ich Stecker drin u nicht runterfahren. Entweder Bildschirm anlassen bis er selbst schwarz wird oder die Taste kurz drücken (nicht shutdown)…
🤣🤷🏽♀️
-
Ok, wenigstens noch ein Fauli hier 🤣🤣🤣🙈
Ist nur eine Vermutung, aber der Stromverbrauch im Standby dürfte minimal sein.. ich hab aber grade auch kein Gerät zur Hand, um das mal eben für paar Tage zu testen.
-
Mmmh, habe mein Rad jetzt seit 6 Wochen u meistens auf Standby. Hatte es anfangs 3-4x runtergefahren. Liegt eher an Faulheit u ich muss nicht warten, wenn ich los fahren will..
ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass man es runterfahren sollte.. wie macht das der Rest so? 😅
-