Bei mir gabs heute 30min Scenic Ride und Netflix, weil ich mich entscheiden musste, Folge fertig schauen oder Peloton… entschied mich dann für diesen Mittelweg 😄
Hallo Fabi, Netflix über Tablet? LG, Matthias
Bei mir gabs heute 30min Scenic Ride und Netflix, weil ich mich entscheiden musste, Folge fertig schauen oder Peloton… entschied mich dann für diesen Mittelweg 😄
Hallo Fabi, Netflix über Tablet? LG, Matthias
Ich war auch mit diesem Programm gestartet.
Es steigert sich langsam und in Woche 6 schafft man dann schon ganz gut einen 45 Minuten Ride.
Man lernt dabei gleich verschiedene Trainer "kennen".
Etwas sinnlos erschienen mir die eine Yoga Einheit (da braucht man etwas Erfahrung für) und das mit den Gummibändern.
Aber man kann ja auch was auslassen und an dem Tag was anderes fahren, als im Programm angegeben.
hallo martin, ja, so habe ich das auch empfunden....
habe dann etwas später das programm "entdecke deine powerzones" gemacht. war eine super sache und hat auch sehr viel spaß gemacht.
lg, matthias
hallo fabi, ich kann dir dieses programm empfehlen...
Mastering the Basics: Cycling
das programm dauert 6 wochen und ist aus meiner sicht ein top einstieg...
lg, matthias
Ja, da hast du recht. Ich werde das mal bei Gelegenheit dem Kundendienst mitteilen. Mal schauen, wie sie reagierten.
In diese Stelle kommt eigentlich kein Schweiß. Nutze selbst ein Handtuch am Lenker. Ja, der Sattel wird öfters verstellt. Denke auch, bis da was durchrostet vergehen noch ein paar schöne Jahre LG, Matthias
Hallo Minzi,
hier ein Bild mit der Öffnung des Holmes....
Hallo liebe Peloton Freunde,
heute zeigte mir meine Frau einen kleinen Haufen Rost unter unserem Bike+. Habe euch mal zwei Bilder angehängt.
Habt ihr das bei Eurem Bike auch schon festgestellt bzw. was denkt ihr darüber?
Meiner Ansicht nach wurde wohl im Holm unterhalb des Sattels der Hohlraum nicht richtig lackiert oder entfettet. Dadurch ist der Lack abgeplatzt und die Stelle konnte rosten...
Viele Grüße,
Matthias
ich bin der 5. Woche und merke schon einiges an Verbesserung. Der Kopf sowie die Ausdauer/Kraft hat sich auf diese Art von Rides eingestellt. Die Trainer machen das auch sehr gut finde ich.....LG, Matthias
dort wird bei mir noch nichts angezeigt, kommt vielleicht noch....entweder täusche ich mich, aber bei den scenic rides wurde wohl wieder etwas eingspielt, bin der meinung es waren im letzten herbst deutlich weniger rides....
wird noch nichts angezeigt oder habe es nicht gefunden....
Super, muss ich mir auch gleich mal anschauen....
ja, bin heute auch erst endurance gefahren. 108 ist viel zu wenig. Würde sagen 160 - 170 müsste der sein, so lag er bei mir heute....lg, matthias
coole idee mit dem forum hashtag
hallo,
als ich mich damit beschäftigt hatte letztes jahr waren nach meiner erfahrung das aufrufen der adressen extra gesperrt worden. deshalb habe ich mir einen waipu.tv account zugelegt und das hatte funktioniert. letztes jahr hatte ich auf meinem alten ergometer immer serien geschaut beim fahren. dachte das wäre beim peloton auch so.....habe waipu.tv nie genutzt, da ich das peloton bike nie einfach so gefahren bin sondern immer mit kurs wie music rides oder jetzt powerzonen rides...hat viel mehr spaß gemacht...serien schaue ich jetzt auf dem sofa
Ich finde die ja doch ziemlich nice und hatte schon überlegt mir die zu holen, aber der Preis ist bitter. Werde wohl dann eher verstellbare Hanteln kaufen und damit auch Platz/Geld sparen.
Hat denn jemand die Hanteln von Peloton?
ich hatte mir letztes Jahr zwei Paar bestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Hallo Minzi, der Test ist gut gelaufen und hat Spaß gemacht. Ich denke ich bin auf ca 85 % meiner Maximalleistung gekommen. Jetzt weiß ich wie er funktioniert und kann das nächste Mal gleich etwas höher einsteigen. Insgesamt macht mir auch das Power Zonentraining sehr viel Spaß und ich bin schon gespannt auf meinen Trainingsfortschritt in der nächsten Zeit.....
Polar Verity Sense nutze ich auch. Kann ich sehr empfehlen
Heute mache ich meinen FTP Test....bin schon gespannt....finde auch schade, dass kein deutscher Trainer hier etwas anbietet...Gerade zur Einführung wäre es sicher nicht verkehrt....
Sehr interessant, habe das Bike jetzt seit September und habe noch nie etwas von einem FTP Test gehört...Danke für die Infos...Ich beginne heute mit dem Programm "Entdecke deine Power Zones"....
LG, Matthias