Beiträge von Strassi

    Ich hab es bei mir endlich hinbekommen.

    Nur wenn man in der App auf dem iPhone alles Sprachen aktiviert hat ist auf dem Apple TV eine Filterung nach Sprachen möglich.

    Ich hatte es sonst nur auf deutsch eingestellt und auf dem Apple TV war dann komischerweise nur englisch verfügbar.

    Konnte das ganze auch reproduzieren.

    Mal sehen wie lange das so bleibt 😬

    Hallo zusammen,

    ich hätte auch gerne einen Promocode.

    Hab lange mit mir gerungen und es sollte auch eigentlich ein Bike Plus werden. Nach der letzten Preissenkung und somit 1000€ unterschied finde ich den Mehrwert des Bike Plus nicht mehr so riesig. Der drehbare Bildschirm is für mich nicht wichtig, aber die Apple Watch Integration über das GymKit hat mich schon sehr gereizt.

    Ich nutze seit März bereits die digitalen Kurse übers IPhone und dann per AirPlay aufs TV.

    Wenn ich jetzt übers Handy einen Kurs mache kommt der Puls ja über die Watch und der Kurs schließt dann auch die Aktivitätsringe der Apple Watch.

    Funktioniert das dann auch über Kurse direkt am Bike ? Da würde ich dann ja einem Brustgurt nutzen( Polar 10 oder ähnliches…)

    Ich gehe mal davon aus das Air Pods Pro auch beim normalen Bike funktionieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Vielen Dank

    Enrico