Strassi Anfänger

  • Mitglied seit 28. August 2021
  • Letzte Aktivität: 28. Januar 2024 um 18:09
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
7
Profil-Aufrufe
176

Huhuu!

Du kannst gerne meinen Code benutzen!

6HBPPB

Ich verstehe deine Argumentation total!

…obwohl ich selbst das bike+ gekauft habe (vor knapp 2 Wochen). Habe überlegt es zu tauschen gegen ein normales (bin ja in den 30 Tagen), aber der drehbare Bildschirm u noch mehr die Auto-Follow Funktion will ich nicht mehr missen. Dennoch absolut richtig - 1000€ Differenz (für die paar mehr Features) sind eigentlich ne Frechheit 😅🤷🏽‍♀️

Ich hab nicht mal ne Apple Watch, eigentlich noch ein Grund mehr für die normale Variante.. mal sehen, aber aktuell tendiere ich zu behalten 🤪

Vielen Dank für den Code. :)

die Autofollow Funktion ist nochmal ein Argument, bin auch sehr für Bequemlichkeit zu haben. Aber der Preisunterschied is schon sehr heftig .

Bin mir halt noch unschlüssig.

Absolut. Wenn man es irgendwann mal wieder verkaufen will, ist der wiederverkaufswert hoffentlich besser beim +

Ich finde es eh irgendwie grenzwertig so ein hochwertiges Produkt mal eben um 30% zu senken..

du kannst ja noch paar Nächte drüber schlafen :)

Im Zweifel einfach ausprobieren, die 30 Tage Testphase hast du ja so oder so u kannst notfalls noch immer up- oder downgraden .

Die Lieferung ging bei mir mega schnell. Samstags bestellt u mittwochs geliefert 😅👌🏼

Das mit nochmal drüber schlafen is ne gute Idee.

Die Frage ist halt auch ob es bei dieser Differenz von 1000€ bleibt oder das Bike plus noch weiter runter geht weil viele sich nun für das normale Bike entscheiden.

Deine Entscheidung das plus zu behalten kann ich gut nachvollziehen. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht wenn ich es bereits gehabt hätte. Bin da meist auch zu bequem für den ganzen Kram mit der Rücksendung.

Was hast du an Zubehör genommen?

Würde zu den Schuhen tendieren und die Bikematte als Untergrund sowie Hanteln mit 0,9 Kilo. Schuhe eine Nummer größer?

Ja, Schuhe eine Nummer größer!

Gibt’s auch gebraucht bei eBay Kleinanzeigen.

Eine Matte ist wichtig, die von Peloton muss es nicht zwingend sein. Habe die zwar, aber eine andere würde es auch tun.

Hanteln hab ich 1,5 Kilo. Hatte aber aber auch welche mit 1kg..

klingt wenig, kann aber doch auch anstrengend werden. Hab ab und an nach den rides 10 min was für die Arme gemacht 😅