Hallo und Willkommen!
Beiträge von Tolot
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich hatte auch lange überlegt bis ich die Anschaffung wagte. Bisher habe ich es aber nicht bereut. Im Gegenteil.
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich habe die Anschaffung bisher nicht bereut. Im Gegenteil.
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Ich habe mein Shirt auch diese Woche bekommen. Ist ja ein schönes Teil.
-
Toll! Ich wünsche viel Spass mit dem neuen Bike!
-
Das ist ja interessant.
-
Das IC8 hätte ich mir fast gekauft.
-
Auf der Peloton-Homepage sind einige Hinweise dazu. Vielleicht hilft das weiter. Hier ist der Link:
Ein gebrauchtes Peloton Bike kaufenHinweis: Die folgenden Informationen sind nur als Orientierungshilfe gedacht. Peloton ist in keiner Weise in dem Gebrauchtverkauf von Peloton Bikes oder…support.onepeloton.com -
10 Minuten halte ich für zu wenig. Da wirst du ja nicht einmal richtig warm und du hast keinen Effekt auf das Herz Kreislauf System. Ich würde mir als allererstes einen Pulsgurt zulegen und nur pulsgesteuert trainieren. Den Puls würde ich für den Anfang streng in der grünen Zone halten und Geschwindigkeit und Widerstand anpassen. Hier eignen sich die scenic rides für den Anfang ganz gut, denn auch in den Anfängerkursen wird zum Teil schon etwas gepusht und das würde ich für einen völlig Untrainierten ohne Pulsmessung nicht empfehlen.
Mit 20 Minuten rides in der grünen Zone anfangen und bei Zeit und Lust die Zeit steigern aber NICHT die Intensität.
So hast du den schnellsten Effekt und es werden erst einmal wichtige Strukturen in deinem Herzen und in der Muskulatur aufgebaut. Wenn du gleich in hohen Pulszonen startest, ist das nicht nur ineffektiv sondern auch gefährlich für das Herz.
Die Zeit ist nicht das, was behutsam gesteigert werden muss sondern die Intensität. Wenn du deinen Puls im Auge hast, kannst du auch als Anfänger gleich längere Einheiten fahren sofern du es schaffst. Die grüne Pulszone ist auch die Zone, in der prozentual zur Intensität am meisten Kalorien verbraucht werden und in der man sehr lange fahren kann. Den größten Fehler, den du als Anfänger machen kannst, ist gleich von der Intensität zu viel zu wollen und aufs Leaderboard zu schielen. Der Schuss geht nach hinten los.
Ich gebe Minzi hier vollkommen recht.
Den Maximalpuls brauchst du aber auch dafür. Diesen kannst du erst einmal nach der folgenden Faustformel berechnen und in deinen Profileinstellungen eingeben:
Maximalpuls = 220 − Lebensalter (in Jahren).
-
Ich plane heute Abend 18.00 das Bike Bootcamp mit Callie Gullickson live mizumachen. Mal schauen wer unter dem Hashtag noch dabei ist
-
Die Hashtags kannst du selbst in deinem Profil eingeben. Direkt am Bike (unter deinem Profilbild) oder auch in der App (neben dem Profilbild). Ich glaube bis 10 Hashtags kann man eingeben.
-
-
Die Idee ist sehr gut! Haben wir dort für das Forum auch einen eigenen Hashtag?
-
hat noch jemand einen Tipp für die Yoga Blocks oder sind die von Peloton empfehlenswert?
Ich habe welche bei Intersport für 7,99 EUR pro Stück gekauft. Ich denke nicht, dass es dabei große Unterschiede gibt.
-
Habe die nicht mal 99 eus gekostet!? also 155 eus sind für nicht wechselbare Gewichte eine Ansage.. da wird selbst Apple's CEO Tim Cook blass vor Neid bei der Preisgestaltung
100 Euro waren es vor ein paar Tagen. Ich überlegte da mir mal welche zu kaufen.
So wird mir die Entscheidung jetzt abgenommen
-
Die Preise für die Hanteln sind schon drastisch gestiegen! Die schwersten sollen jetzt 155 EUR kosten!
-
Hallo Freunde!
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Peloton Bike der 2. Generation und möchte den Bildschirm des Bikes auf einen PC-Monitor mittels einem Google Chromecast Streaming-Stick übertragen.
Leider findet das Bike keine Geräte mit dem es sich verbinden könnte. (Einstellungen, Externer Bildschirm)
Ich habe inzwischen schon vieles ausprobiert (Werksreset, WLan Frequenzen geändert etc.). Auch mit einem Firestick habe ich es versucht. Nichts hat bisher geholfen.
Von der Peloton-App vom Smartphone aus funktioniert es aber komischerweise reibungslos.
Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Evtl. hat ja jemand noch einen Tipp.
Übrigens: An den technischen Support habe ich mich auch schon gewandt. Dort konnte man mir auch nicht direkt weiterhelfen. Ich soll aber demnächst noch einen Lösungsvorschlag per E-Mail bekommen. Mal gespannt.
Viele Grüße
-
Ich danke euch für die ausführlichen Antworten!