Beiträge von Suko4780

    Auf jeden Fall schön geschrieben! ;)

    Ich hatte nach ca. 45 Minuten Wartezeit gestern auch noch einen Peloton-Mitarbeiter (oder besser eines Call-Centers) am Apparat. Dort wurde mir aber auch nur gesagt, dass es aufgrund der ganzen besonderen Umstände momentan (Corona) länger dauern kann als normal und über 10 Wochen keine Seltenheit sind. Als ich mich damit nicht zufrieden gegeben und auch mit Stornierung gedroht habe, sollte ich einige Minuten in der Leitung belieben da er mit Rhenus telefonieren wollte.

    Daraufhin sagte dieser mir, dass Rhenus sich in den kommenden Tagen bei mir melden würde um einen Termin abzusprechen. Auf die Frage was "die kommenden Tage" bedeutet, konnte er mir aber auch nichts sagen,

    Was mich vor allem ankotzt (und das habe ich dem Herrn am Telefon auch gesagt) ist, dass auf deren Website immer noch von 3-6 Wochen Lieferzeit (beim Bike) die Rede ist und das ja offensichtlich nicht stimmt.

    Na mal schauen, sobald ich was höre melde ich mich und gebe ein Update.

    Grüße

    Michael

    Hallo!

    Mein Name ist Michael und werde bei Peloton wohl unter Suko4780 auftauchen ;)

    Ich bin 49 Jahre alt und habe mir Ende November das Bike bestellt. Leider bis heute nichts von einem Termin gehört und warte daher sehnsüchtig darauf loslegen zu können. Ich hoffe dann in Zukunft hier einige Tipps und Hilfen zu bekommen. Allerdings scheint hier ja noch nicht all zu viel los zu sein ;)

    Grüße aus Westfalen!

    Michael

    Hallo!

    Ich habe hier ja schon einiges über Lieferprobleme beim Bike+ gelesen. Ich habe allerdings lediglich ein Bike bestellt und nach nun 4 Wochen mal bei Peloton nachgefragt ob schon absehbar ist wann es ungefähr geliefert wird. Daraufhin bekam ich (nach 2 Wochen) eine Mail in der stand, dass es beim Bike+ über 10 Wochen dauern kann bis die Spedition sich bei mir meldet.

    Da ich aber gar kein Bike+ bestellt habe und bei dem Bike auf der Peloton Website immer noch aktuell eine Lieferzeit von 3-6 Wochen angegeben ist, bin ich mir jetzt nicht sicher ob hier ein Missverständnis vorliegt. Leider erreiche ich weder bei Rhenus noch bei Peloton jemanden unter den angegebenen Rufnummern (nach ca. 30 Minuten Wartemusik aufgelegt).

    Daher die Frage ob es hier noch andere Leute gibt die ein Bike (kein Bike+) bestellt haben und denen es ebenso ergeht?

    Grüße

    Michael