Alles anzeigenMeine -zugegeben etwas freche- Email über das Kontaktformular:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wüsste gern einen Liefertermin für meine Bestellung. Diese ist bereits drei Wochen alt.
Sie sollten ja wissen,
a) Wieviel Räder sie am Lager haben,
b) Wieviel Bestellungen Sie aktuell abarbeiten sollen,
c) In welcher Reihenfolge diese abzuarbeiten sind,
d) Wieviel Personal/Fahrzeuge Sie zur Auslieferung haben,
e) Wieviel Räder Sie am Tag ausliefern können,
f) Wann die nächste Charge Bikes kommt.
Als führender Logistik Unternehmer mit Echtzeit Supply Chain Support,
sollten Sie diese sechs Fragen spielend beantworten können.
"Wir rufen Sie dann irgendwann mal an" kann nicht Ihr Anspruch sein.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit einem konkreten Termin.
Freundliche Grüße,
Martin ..."
Auf jeden Fall schön geschrieben!
Ich hatte nach ca. 45 Minuten Wartezeit gestern auch noch einen Peloton-Mitarbeiter (oder besser eines Call-Centers) am Apparat. Dort wurde mir aber auch nur gesagt, dass es aufgrund der ganzen besonderen Umstände momentan (Corona) länger dauern kann als normal und über 10 Wochen keine Seltenheit sind. Als ich mich damit nicht zufrieden gegeben und auch mit Stornierung gedroht habe, sollte ich einige Minuten in der Leitung belieben da er mit Rhenus telefonieren wollte.
Daraufhin sagte dieser mir, dass Rhenus sich in den kommenden Tagen bei mir melden würde um einen Termin abzusprechen. Auf die Frage was "die kommenden Tage" bedeutet, konnte er mir aber auch nichts sagen,
Was mich vor allem ankotzt (und das habe ich dem Herrn am Telefon auch gesagt) ist, dass auf deren Website immer noch von 3-6 Wochen Lieferzeit (beim Bike) die Rede ist und das ja offensichtlich nicht stimmt.
Na mal schauen, sobald ich was höre melde ich mich und gebe ein Update.
Grüße
Michael