Kannst Du Deine Erfahrung teilen mit der Matte?
Beiträge von Marlin
-
-
Glückwunsch 👍
-
Willkommen. Ich bin aus Weinheim. Ziemlich nah bei Dir. Hat alles geklappt heute und den ersten Ride gemacht?
-
Selbst habe ich keine Erfahrung damit gemacht.
Ich hatte meinen Cousin geworben. Er hat sein Bike mit der 30 Tage Rückgabe Garantie wieder abholen lassen im Oktober. Ging unkompliziert und ohne Nachfrage von Peloton warum die Rückgabe erfolgt. Er hat sogar den Monat Mitgliedschaft zurück bekommen.
Ich denke Peloton muss dazu auch stehen. Er war sehr zufrieden. Er geht lieber ins Fitnessstudio soweit möglich. Mir geht es genau andersrum, ich genieße es jederzeit mit dem Bike trainieren zu können.
Bye the was habe ich seitdem zusammen mit einer Ernâhrungsumstellung 10 Kilo abgenommen und bin fit wie schon lange nicht mehr.
-
@ Tttt81 Bitte Nachricht löschen.
Hier sind nur Gesuche und erledigt Meldungen erlaubt. Codes haben wir Alle.
-
Wie bereits geschrieben geht das ZubehörPaket nicht mit dem Code. Man muss dass Zubehör einzeln zum Laufband dazunehmen damit der Code funktioniert.
-
Es klappt mit Code, nur nicht mit dem eigenen Empfehlungscode. Man kann sich ja nicht selbst werben. Man kann angeben dass man bereits eine Mitgliedschaft hat.
Der Code gilt nur für Zubehör, die Kombipakete funktionieren nicht.
-
-
Danke. Werde berichten ob es klappt. Ansonsten nehme ich den Code vom Bike nochmal wenn die Adresse abgeglichen wird.
-
Ich habe bereits das Bike mit Code bestellt. Kann ich nächste Woche das Laufband mit meinem eigenen Code bestellen oder darf man nur ein Peloton Produkt mit einem Code bestellen?
-
Ich bin mit dem Bike zufrieden. Habe den Sound mit einer Bluetooth Box aufgebohrt.
-
Das finde ich auch cool.
-
Bin so froh, nächste Woche geht es los.
-
Danke. Das ging schnell.
-
Ich möchte auch einen Code.