Hallo Fabian,
melde mich per PN.
Beiträge von Muvisan
-
-
-
habe gleich ein besseres Gewissen.
zweite Hälfte 2023 war auch nicht mein Peloton Jahr. Und somit ist der FTP auch schlechter.
Habe in 2024 mit dem "Discover your Powerzones" Program begonnen, hatte mich aber zum FTP Test nicht wohl gefüllt und dann abgebrochen.
Aber ich muss auch sagen das ich dann doch lieber neue Trainings mache als wieder schon gemachte.
Die Power Zone Training gehören bei mir zu den beliebtesten.
Ich schaue aber jetzt, wo es offiziell geht, ab und zu Netflix und trette 15, 30 Minuten entspannt mit.
Habe auch gesehen, das es neu eine Auto Einstellung bei Power Zone Trainings gibt und werde diese demnächst testen. -
-
-
-
-
-
ja, das mit der Apple Watch...
Habe ich auch,manchmal funktioniert es lange gut, und dann geht es auf einmal nicht mehr (mit anlehnen ans Display).
In diesem Falle starte ich dann die Peloton App auf der Apple Watch und dann geht es so.
Und dann einmal, am nächsten Tag oder Tage später, keine Ahnung was sich geändert hat, geht dann auch das anlehnen an das Display.
-
viel Spaß auch aus Raum Hannover.
-
finde auch schade das du nicht mehr bei Peloton bist.
Aber so ist es im Leben...
Viel Spaß mit dem neuen Bike.
-
Hi,
ich habe gerade über ein interessantes neues Feature für Power Zone Trainings gelesen.
Ab jetzt werde die Zones in welchen man sein sollte auch angezeigt - die Zone wird weiß umrandet, also ge-highlighted.
Finde ich prima, da ich ab und zu die neue Zone überhöre.
Oder kann man sich so was anderes anhören und trotzdem PZ Training machen.
Warum es das nicht schon davor gab hat mich immer gewundert.
Aber hey, besser später als nie
Viele Grüße,
Bojan
-
-
-
Hi Patrik,
prima.
Drücke die Daumen das es weiter gut bleib.
Gruß
Bojan
-
Hallo,
also ich habe es damals mit einstellen einer Statischen IP im Peloton gelöst.
Musste jetzt nachschauen wo man das konfiguriert und sehe das ich es jetzt auch auf DHCP habe (und nicht mehr statisch),
aber keine Probleme mehr wie damals.
Aber ich beschreibe wie man durch die Menus geht um bis zu den IP Einstellungen zu gelangen:
-oben Rechts Einstellungen
-Geräteeinstellungen
-Netzwerk & Internet
-WLAN
-dein WLAN und Rechts ist der Einstellungsrad
-Rechts auf Stift (edit)
-Erweiterte Optionen
-IP Einstellung von DHCP auf Statisch ändern und die IP, Maske, GW,... eintragen. Das muss man aber wissen oder in der Fritzbox nachschauen.
Ich hoffe das hilft.
VG,
Bojan
-
-
-
-
Bin gerade auch dabei das zweite mal das "build your power zones" Programm zu machen.
Beim ersten mal hat es Corona bedingt nicht bis zum Ende geklappt.
Nach einer Pause ist es schon schwer anzufangen.
Bei einer OP sowieso (@Kidcreole77 gute Genesung).
Ich habe nach der Pause mit einem Recovery Ride angefangen.