Apple Watch verbinden

  • Meine Apple Watch(7) verbindet sich immer nur wenn ich am Telefon in der App das "erkennen von Sportgeräten" aus- und dann wieder einschalte. Wenn ich dann die Uhr oben ans Display halte, dann geht es wieder. Kann man da irgendwo was einstellen?


    LG Markus

    (daberschi)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    ich hatte das Problem auch gelegentlich.

    Nach einem Neustart von Uhr und auch Stecker ziehen beim Bike ging es dann immer mal wieder einige Wochen.

    Viele Grüße

    Kai

  • Ich habe jetzt auch ein Problem mit der Verbindung. Wochenlang hat alles prima geklappt. Aber jetzt können sich Apple Watch und Peloton nicht mehr verbinden.

    Ich habe das Bike vom Strom getrennt und die Uhr neu gestartet. Hat leider nicht geholfen. Was könnte ich noch versuchen?

  • ja, das mit der Apple Watch...
    Habe ich auch,

    manchmal funktioniert es lange gut, und dann geht es auf einmal nicht mehr (mit anlehnen ans Display).

    In diesem Falle starte ich dann die Peloton App auf der Apple Watch und dann geht es so.

    Und dann einmal, am nächsten Tag oder Tage später, keine Ahnung was sich geändert hat, geht dann auch das anlehnen an das Display.

  • Mal ein kleiner Rückläufer...

    Frustriert habe ich den Versuch aufgegeben, die Watch wieder mit dem Peloton in Kontakt zu bekommen. Der Support hat leider auch nicht helfen können. Kurzum, ich habe mir dieses Armband gekauft. Was mich schon ärgert, da ich gerne die watch dafür benutzt hätte. Aber sei es drum, so kann ich wenigstens wieder anständig trainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!