Kann noch jemand Igoresk einen Code schicken? Ich scheine leider keinen 250€ Gutschein zu haben
Beiträge von RainerZufall
-
-
-
-
-
-
Hi zusammen,
nach dem letzten FTP Test ist mir aufgefallen wie warm es in meiner Wohnung geworden ist, wenn trotz offenem Fenster die Temperatur außen über 10 Grad steigt.
Wenn ich da an den Sommer denke, schwant mir hier bereits böses.
Ich habe nun schon öfter von den Trainern gehört oder in anderen Foren gelesen, dass manche sich einen Ventilator nebenan stellen.
Wie macht ihr das? Nutzt ihr einen?
Oder nutzt ihr so einen den man direkt ans Bike clippen kann und direkt per USB anschließt?
Über alle Erfahrungen wäre ich hier dankbar.
-
Man muss halt sehen, ob Peloton von Amazon oder Apple geschluckt wird.
Bei Apple könnt ich mir vorstellen, dass Peloton dann unter die Fitness+ Mitgliedschaft fällt, würde also günstiger werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple hier ein ernsthaftes Interesse hat. Apple ist mit ihrem Fitness+ schon ziemlich gut im Fitness Sektor drin, haben eine eigene Plattform und Trainer. Peloton wäre hier etwas zu überdimensioniert und v.a. zu teuer für den geringen Marktanteil.
Meiner Meinung nach macht es eher für Firmen Sinn, die hier noch gar nicht oder kaum in der Branche vertreten sind....
-
Könnte mir eher umgekehrt vorstellen, dass die Bikes günstiger werden und das Abo dafür teurer.
-
-
Hallo,
hat denn jemand Erfahrung mit dem Streamen von Netflix und Co übers Peloton?
lg
ich habe letztens YouTube auf dem bike geöffnet, das hat super funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit drei Tagen darf ich als Beta-Tester das Spiel ausprobieren. Es macht Spaß und motiviert noch einen Extra-Ride ans normale Workouts dranzuhängen..
Wie lange geht denn da eine Runde?
-
-
Das ist schon sehr interessant. Ich bin gespannt, wohin sich das noch entwickelt..
Gerade die Einführung einer Liefer- und Aufbaupauschale ist kein gutes Zeichen…
-
Hallo Thito,
habe eben nochmal nachgesehen, die App ist kostenlos - ich habe dafür auch nichts bezahlt.
Außerdem funktioniert sie sehr wohl mit dem normalen Bike, habe sie jeden Tag im Einsatz Wo hängts da bei dir?
Zum Batteriehunger kann ich wenig sagen - ja, die Uhr braucht mehr Akku, aber da ich sowieso das Training aufzeichne benötigt sie mehr Akku als sonst - ob sie mit der App so viel mehr braucht, mag ich nicht beurteilen.
-
-
-
Eine Frage zur Verlängerung der Garantie: Ging das früher mal, dass der Online oder über den Chat abgeschlossen werden konnte oder war das schon immer nur telefonisch?
Kann mir kaum vorstellen, dass sie die Garantieverlängerung nicht mehr anbieten, denn 15% des Kaufpreises für etwas mehr als zwei Jahre lohnt sich definitiv für Peloton. Denke nicht, dass es so viele Fälle gibt, die erst nach einem Jahr und unter 3 Jahren auftreten.
-
-
ah, stimmt du hast völlig recht, danke!
Hab inzwischen auch einen FTP Test gemacht und finde das Konzept tatsächlich besser als die normalen Rides.
Macht ihr dann nur noch PowerZone Rides oder auch noch normale?
-
Ich würde es gut finden, wenn die gerade angesagten Zonen auf dem Display zu sehen wären. Dann könnte man seine eigene Musik dazu anhören.
Aber die Powerzones werden doch auf dem Display angezeigt, oder?