Factory Reset war bei mir nicht nötig.
Versucht mal unter Geräteeinstellungen eine Neukalibrierung.
Factory Reset war bei mir nicht nötig.
Versucht mal unter Geräteeinstellungen eine Neukalibrierung.
Ist das Problem
Mittlerweile bei den Betroffenen behoben? Habe seit heute das gleiche Problem
Hatte diese Woche eine Weiterempfehlung und der Refearal Code war am nächsten Tag da.
Habe auch per Rechnung bezahlt, Lieferung nach 9 Tagen beim Bike+ und mit Rhenus (Bestellung ganz normal auf der Homepage)
Herzlich Willkommen an Gert und Wompe auch von meiner Seite!
Habt viel Spaß beim strampeln und viel Glück mit der Lieferzeit!!!!!!!
Bei mir kam am Donnerstag auch die „Ready to Ride“-Mail darin stand das es Probleme mit Lieferterminen in meiner Region gibt. Freitag kam dann der Anruf das kommenden Mittwoch das Rad von Rhenus geliefert wird.
Hallo,
Würde gerne wissen wie die Passform bei den Peloton Klamotten ist. Fallen die Artikel größer aus (US-Zeug) oder passen sie?
Gruß,
TobiasE
Ruft Rhenus von einer Handy Nr. aus an?
Ja, bei mir haben sie von einer Handy Nummer aus angerufen.
In der südöstlichsten Ecke, nächstgrößere Städte wären Passau und Regensburg.
Habe das Bike + über den Webshop bestellt. Lieferung über Rehnus.
Ich denke ich breche aktuell jeden Rekord für Blitzlieferung, habe am 11.01.21 bestellt. Gerade habe ich den Anruf erhalten das nächsten Mittwoch geliefert wird. Somit von Bestellung bis Lieferung 9 Tage was ich absolut spitze finde!!!!