Könnte man nicht eine Mitgliedschaft teilen?
Beiträge von Kretaguysmagic
-
-
Guten Morgen chrissmidi und herzlich Willkommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Ich finde auch das, dass bike Suchtpotential hat. Kannst mich gerne adden.
Mein nick hier ist auch der nickname auf Peloton.
Viel Spaß weiterhin
-
Ich verwendete auch den polar verity sence und war voll zufrieden. Da nach einem Update auch mein Bike mit der AppleSearch verbunden werden kann, nutze ich den polar, wenn meine Watch auf minimalem Akku läuft.
-
Hallo zusammen,
ich finanziere mir über ein Sportbelohnungsprogramm meiner Versicherung eine kostenlose AppleWatch. Dafür muss man >30 min oder >60 min Workouts machen. Mir ist jedoch aufgefallen dass mein 30 Minuten Workout auf dem Bike+ automatisch beendet wurde - und zwar bei 29:59 Minuten. Dadurch war für dieses Programm der Workout ungültig. Wisst ihr ob man es so konfigurieren kann dass das Workout nicht automatisch gestoppt wird. Die AppleWatch nicht mit dem Bike+ zu synchronisieren ist für mich keine Option weil zu viele Features von Peloton wegfallen würden. Habt ihr da eine Idee?
LG,
Constantin
Was für ein cooles belohnungsprogramm und von welcher Versicherung ist das denn? Voll cool
-
Hey Constantin. Bin zwar nicht aus München, aber heise dich herzlichst willkommen in dieser Community.
Lg Marios
-
Naja ich denke das bike wird jetzt nicht als Spielekonsole erweitert.
Und ich finde lanebrake hat schon nen funfaktor.
-
Ich fand die ersten 100 rides gingen gut rum.
Irgendwann trainiert man weniger. Aber man hat immernoch einen Suchtfaktor.
-
Hallo irini.
Viel Spaß wenn dein bike da ist.
Man bekommt dann einen Suchtfaktor
-
Hallo TK11 wünsche dir viel Spaß mit dem neuen bike
-
Hallo Claudio und auch einheitliches Willkommen von mir
-
Das hatte ich auch ein paar mal gestern
-
Guten Abend an alle. Ich habe mal ne frage.
Hattet ihr übers We bis sogar Mittwoch auch keine live Kurse? Sondern nur encore Kurse?
Und weiß jemand warum das der Fall ist?
-
-
-
Halöle an alle. Ich finde es genial meine AppleWatch mit meinem normalen bike verbinden zu können. Ich habe mir ja auch einen Pola verity sense gekauft. Aber der wird jetzt benutzt wenn mal die Uhr schlapp macht. Funktioniert auch einwandfrei. Bin sehr happy mit dieser Funktion.
-
Hey Mark herzlich willkommen und viel Spaß mit den Kursen. Zum laufen kann ich leider nicht weiterhelfen. Lg Marios
-
Ich habe am Anfang das gleiche Problem gehabt.
Das konnte ich lösen indem ich die vordere Spitze eingehackt habe und dann den Schuh durch leichte links rechts Bewegungen einknicken konnte.
Nach einer gewissen Zeit, haben sich die cleat’s abgenutzt. Nun lassen sie sich besser einknicken und lösen. ( ich habe auch die Schraube an den Pedalen mehr gelockert)
-
Ich denke das es immer dauert, bis die wiederstandsanzeigen eingepflegt werden.
Kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist.
Bei den Live Kursen, wissen ja die Mitarbeiter nicht, wie die Wiederstände Oder Frequenzen eingestellt werden müssen.
Und ich glaube auch nicht dass das ein Tag danach eingepflegt wird. Das braucht seine Zeit
-
Ich habe in den Live Kursen, auch nichts angezeigt, sondern nur in den aufgenommenen Kursen.
-
Hallo
Hast du vielleicht einen Link dafür ?
Fahrrad-Bildschirm-Schwenkarm für Peloton Verbesserter 360-Grad-Bewegungseinsteller Drehbare Fahrrad-Bildschirmhalterung mit InstallationswerkzeugFahrrad-Bildschirm-Schwenkarm für Peloton Verbesserter 360-Grad-Bewegungseinsteller Drehbare Fahrrad-Bildschirmhalterung mit Installationswerkzeugamzn.toIch hoffe das ist er;)
Hab den link getestet. Passt