Geht bei mir auch nicht
Beiträge von EckOs_42
-
-
-
-
-
Hallo Patrick
schön das wir uns getroffen haben.
Beim vorletzten Ride hast Du unglaublich Gas gegeben Klasse .Bei mir ging nichts mehr.
Dürfte doch gewiss auch am Altersunterschied liegen.
Hey Peter, Ja war ein cooler Ride.
Benny hatte mir sogar zum 50ten Ride gratuliert 💪
Da musste ich natürlich alles geben 😅
Deine Leistung ist aber auch richtig gut 👍 Respekt dafür!
Freu mich auf den nächsten gemeinsam Ride.
Für den Rest der Woche bin ich aber wahrscheinlich, wegen einer kleinen OP morgen, leider raus…
Bis dahin 😉
-
Mega, viel Spaß damit 👍
-
-
ich habe letztens YouTube auf dem bike geöffnet, das hat super funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.YouTube ging bei mir auch. Leider ließen sich nicht die Videos auf Netflix bei mir starten.
-
Die Lochstellung in der Sohle scheint schon mal zu stimmen. Wichtig ist, dass die Delta Cleats mit dabei sind, bzw noch dazu kaufst. Gibt es in mehreren Farben. Wenn ich mich nicht täusche, haben die Cleats je nach Farbe mal mehr, mal weniger Spiel wenn du dich eingeklickt hast. Ich hab mir folgende Schuhe geholt und bin damit zufrieden.
TFNYCT Fahrradschuhe Herren... https://amzn.to/3nKKl9c
Gruß
EckOs
-
Ich habe ein paar ATIVAFIT verstellbare Kurzhanteln bis 12,5 Kilogramm bei Amazon gekauft und sehr zufrieden damit.
genau die habe ich auch. Sind super 👍
-
Ja das Programm mache ich gerade und bin gespannt ob/wie sich mein FTP Test verbessern wird 💪
-
Ich würde mich auch über Feedback freuen, da mich sowas auch sehr reizt. Der Ringfit für die Nintendo Switch hatte sich leider nicht bei uns durchgesetzt 😅
-
Ich habe welche bei Intersport für 7,99 EUR pro Stück gekauft. Ich denke nicht, dass es dabei große Unterschiede gibt.
Die hab ich mir auch geholt. Die reichen vollkommen aus 😉
-
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem letzten 10min Climb Ride mit Benni Adami folgendes aufgefallen:
Bei hohem Widerstand (75-76) gab die Bremse beim Treten im Stehen 2-3 mal ganz kurz nach, sodass meine Pedale so ca 1/4 Umdrehung "durchgerauscht" ist.
Ich hatte also ganz kurz keinen Widerstand mehr. Der Peloton Support bat mich auf Nachfrage die Kalibrierung zu überprüfen, die wie folgt aussieht:
Um festzustellen, ob Ihr Fahrrad kalibriert werden muss, nehmen Sie bitte an einem Kurs auf Ihrem Peloton-Touchscreen teil.
Drehen Sie Ihren Widerstandsknopf ganz nach links, er sollte 0 anzeigen. Drehen Sie Ihren Widerstandsknopf ganz nach rechts, er sollte 100 anzeigen (es kann eine zusätzliche Drehung und eine Hälfte geben).
Wenn der Messwert beim Drehen auf Minimum und Maximum nicht übereinstimmt, ist Ihre Kalibrierung möglicherweise deaktiviert und muss neu kalibriert werden.Da die Anzeige aber stimmt, ist keine Neukalibrierung notwendig.
Der Techniker kommt jetzt Mitte Februar...
Habt ihr das oben beschriebene Phänomen auch schonmal wahrgenommen?
LG
EckOs
-
Der Direktlink lautet:
Du gehst über http://www.onepeleton.de auf dein Profil und klickst oben rechts auf dein Icon. Dort findest du im Menü unter „Freundschaftswerbung“ den Code
-
Hallo, bei den Delta cleats gibt es graue, rote und schwarze, die unterschiedliches Spiel haben. Hin und her rutschen mit den roten ist normal. Wenn sie leicht rausrutschen, kannst du die Stellschraube etwas fester stellen
Ja ich hab die Roten. Sie rutschen nicht raus, zum ausklicken brauch schon gut Kraft. Ich kann mich nur relativ leicht in der Fußstellung zwischen neutral und nach außen leicht hin und herbewegen. Ich guck mal ob ich mit der Stellschraube noch was nachjustieren kann
-
Moin zusammen,
ich habe auch eine Frage zum Thema Rutschen:
Wieviel Spiel dürfen die Schuhe in den Pedalen haben? Ich kann meine Schuhe im eingeklickten Zustand relativ leicht hin und her bewegen. Also die Delta Cleats sind nicht komplett fest. Ist das normal oder sollen die Bombenfest im Pedal sitzen?
lg
-
Hallo,
hat denn jemand Erfahrung mit dem Streamen von Netflix und Co übers Peloton?
lg
-
- 5min Warm Up Ride
- 15min Tabata Ride
- 10min Arms & Light Weights
- 10min Cool Down Ride
- 5min Post-Ride Stretch
- 15min Calming Meditation
-
Wenn es passt bin ich auch mal dabei