Genau das richtige für mich, ich werde es am Freitag mal testen, wenn es bei mi läuft!
Beiträge von galonska67
-
-
Hallo Kretaguysmagic,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Dauert immer ein Bisschen bis ich die Grüsse versende, es ist schon ein bisschen mehr das Forum durchzulesen!
-
Hallo Patrick,
Willkommen im Forum. Grüße nach Kiel.
-
Danke Voldemort1977,
Hatte auch darüber nach gedacht, aber meinem neuen kleinen Sportzimmer, habe ich keinen Splatz mehr es aufzustellen!
Schade eigendlich, Sport tut mir auch sehr gut, habe auch richtig Spaß dabei mit dem Bike!
-
Hallo Fabi,
Denke daran das der Bildschirm kleiner ist, als beim Bike+, drehbar ist auch nicht und der Sound nur Stereo!
-
Hallo, eine Frage gibt es einen App fürs Handy, es wäre für mich leichter zu folgen, als über Handy Brower!
-
Hallo EckOs_42,
Danke endlich habe ich auch meinen Code für die Freundschaftswerbung gefunden
-
Hallo Minzi,
Genau so haben ich es mit dem Arzt auch abgesprochen, sollten mal Schmerzen kommen, soll ich ein paar Tage aussetzten, wenn sie dann noch immer da sind, soll ich bei meinem Arzt vorbeischauen!
Aber da ich sehr vorsichtig bin und auch meinen Körper höre, sollte ich immer Freude haben mit dem Bike!
- Reagieren
- Reagieren
-
Hallo,
Wie schon beschrieben, habe ich das Bike auch über Klarna gekauft, wegen der Ratenzahlung! Man kann auch den Restlichen kompletten Betrag überweisen.
-
Hallo,
Ich habe mir in meinem kleinen Zimmer, was ich nicht nutzte das Bike aufgestell, zusätzlich eine 80 cm Flachbildfernseher auf einem Ständer mit Rollen geschraubt und schaue dort alle Sportsendungen neben bei an, mit meinem Amazon Fire TV, so kann ich Sky Ticket schauen!
Aber nur für die Wintermonate, da der Fernseher für die Terrasse gedacht ist im Sommer!
-
Hallo Marcus 2204 auch von mir Herzlich Willkommen
-
Hallo zusammen noch ein Nachtrag, habe vor kurzen einen Arbeitsunfall gehabt und darf meine Knie noch nicht so stark beanspruchen, habe aber vorgerstern einfach mal 15 Minuten Strecke gefahren! Sogar ohne Schmwerzen
-
-
Hallo zusammen, habe mein Peloton Bike+ am 13.01.2022 bekommen und fahre jeden Tag 10 Minuten Strecke!
Ich heiße Joachim, bin 54 Jahre alt und habe zwei Kinder und bin seit Mitte letzten Jahr 2 facher Opa geworden!
Da ich erst einmal langsam Anfangen möchte, baue ich mein Kondition erst eimal auf, bevor ich mit den Kursen beginne!
Habe viel Spass mit dem Bike und es ist günstiger als wenn ich jeden Monat bei Meridian Spa den Beitrag zahlen müsste, wäre zwar nur 15 Minuten weg, aber ich arbeite nur Nachts, daher habe ich mich für das Bike entschieden.
So kann ich 10 Minuten fahren, gleich nach der Arbeit und 10 Minuten fahren bevor ich mich fertig mache wieder für die Arbeit!
Liebe Grüße und wir sehen uns
galonska67
-
Ich würde sie mir auch kaufen, sehen gut aus! Besser als die ich jetzt habe! von Peloton!
-
Habe das Peloton Bike+ seit dem 13.01.2022 und fange ganz langsam an zu fahren!
Jeden Tag 10 Minuten Strecke
-
-
Hallo zusammen, hab ihr für mich auch einen Promo Code?