• Guten Abend an alle. Ich bin der Marios.

    Ich bin 38 und habe am 05.01 mein bike geliefert bekommen.

    Vorher habe ich nur mit der App und einem Tomahawk studiobike trainiert. Was zwar ok war aber null im Vergleich zum PelotonBike.

    Am Anfang schüchterte mich der Preis ein. Aber nachdem in ein halbes Jahr mit der App trainierte stand der Entschluss fest.

    Nun besitze ich auch so ein super Gerät. Ich nutze es regelmäßig und kann es zu 100% weiterempfehlen.

    Ich freue mich schon auf die ganze Community.

    Mit freundlichen Grüßen Marios

  • Willkommen Marios

    Mich fasziniert auch mein Bike+. Ich nutze zusätzlich iFit damit ich eine Alternative zu den Studiokursen habe und fahre da in der Welt rum. Wir haben unsere Anlage per Bluetooth gekoppelt und mit lauter Musik machen die Peloton Kurse uns nochmal mehr Spaß.

    Von Fitnessstudio Beitragszahler und Nichtnutzer sind ich und meine Frau zu begeisterten Sportlern wieder geworden.

  • Heute habe ich mit paar Programmen angefangen um mein bike besser kennenzulernen. Ich muss sagen. Purer Spaß am fahren.

    Ich muss nur aufpassen. Mein Lebensgefährte beschwert sich, das ich abends mehr Zeit auf dem Rad verbringe als mit ihm 🙈🙈🙈

    • Offizieller Beitrag

    Hey Marios,

    willkommen in unserem kleinen Forum und Glückwünsch zum Peloton.

    Ich fand das Bike+ damals auch zu teuer und war skeptisch, aber welchen besseren Invest als in die Gesundheit gibt es?

    War vorher eher ein Couchpotato und heute kann ich die alten Fotos kaum mehr ansehen.

    Bereue es wirklich nicht!

    Viele Grüße

    Kai

  • Hey Voldemort1977, heute hatte ich meinen Freund kurz davor es zu benutzen;)

    Dann hat er einen Rückzieher. Gemacht. Ich bekomme ihn schon dazu.

    Danke Kai an die lieben Worte.

    Ich fand das bike ausreichend für mich. Ich war ewig nicht im Sportstadion obwohl ich angemeldet war.

    Jetzt habe ich mein kleines Studio mit dem bike zuhause.

  • Hallo Kretaguysmagic,

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

    Dauert immer ein Bisschen bis ich die Grüsse versende, es ist schon ein bisschen mehr das Forum durchzulesen!

    <3<3 Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt <3<3

    galonska67

    Peloton Bike Name: JAG67

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!